Regierung in Berlin steht!
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 09.01.02 14:30 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.02 10:09 | von: Gruenspan | Anzahl Beiträge: | 84 |
Neuester Beitrag: | 09.01.02 14:30 | von: avantgarde | Leser gesamt: | 3.457 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Planwirtschaft ich komme!
"Gott segne unsere Hauptstadt!"
Bei uns in der Schweiz und anderswo schüttelt man nur mit dem Kopf
Grüezi
Der Bund wird und muß hier das Defizit decken.
Aber vorher muß erst einmal die Ausgabenseite gekürzt werden.
Grüezi
Die Klarheit im Denken ist eine wesentliche Voraussetzung für Erfolg an der Börse.
Ich verabschiede mich für heute.
Grüezi
Und jetzt hacken alle auf Berlin herum. ihr werdet sehen, daß diese regierung nicht so schlecht ist, wie sie von vielen Polemisierern dargestellt wird.
Und noch was: gebt der PDS die Chance, Fehler zu machen, falls sie das in großem Maße tut, wird sich euer "Problem" von alleine erledigen.
Vielleicht arbeitest Du ja nicht oder es macht Dir nichts aus, dass um die Hälfte des Einkommens für den Staat und seine Pleitegeschäfte draufgehen... mich nervt das schon, und Berlin ist erst der Anfang! :-(
Gruß,
T.
www.ariva.de/board/thread.m?a=all&showthread=1&nr=87333&0
Hatte über Sylvester Besuch aus der Schweiz;
so rosig ist bei Euch auch nicht alles:
Terror in Zug (gab es vorher ja nicht)
Pleite der renommierten Swiss-Air
Abstürze der Cross-Air....
Nur durch Euer feudales Steuersystem (Briefkastenfirmen in Zug)
können Europäische Firmen abgelockt werden und daher steht Ihr
noch einigermaßen gut...
Was schreibe ich hier eigentlich..Ihr ..
Als wenn Boomer jetzt in der Schweiz ist - schönes Ding
Natürlich bin auch skeptisch und werde die Entwicklung der nächsten Monate sehr genau verfolgen,aber egal wie wir es drehen und wenden sind die Dinge nun mal so wie sie jetzt sind und ein hinterherlamentieren wird nichts daran ändern.Wie estrich schon sagte musste es ja eine Koalition geben und nachdem die Ampel platzte (allerdings aus meiner Sicht sehr geschickt von der SPD mitgesteuert,siehe z.Bsp.Gastronomieabgabe,die sowieso hier in Berlin lieber rot-rot von Anfang an sah....)gab es nun mal keine Alternativen mehr!Viel maroder als es jetzt ist kann es ja gar nicht mehr werden und es gibt jetzt nur das Prinzip Hoffnung,daß sich etwas zum Besseren wendet.Das ist ganz schön wenig,ich weiß,aber es ist nun mal nicht zu ändern.Hoffen wir,daß etwas Positives passiert,wenn nicht gebe ich estrich recht ist die PDS ganz schnell wieder weg vom Fenster,aber eine Chance muss man den Leuten jetzt geben.
Alter und Körpergröße allerdings ein Witz: 1,92 m ist sie exakt.
Siehe auch:
http://www.ariva.de/board/...=all&showthread=1&nr=71128&jump=357216&0
Grüezi
Ich finde diesen Schritt der SPD mutig. Hut ab vor demokratischem Verständnis.
Mahlzeit.
War die jetzt in Berlin regierende SPD nicht an der letzten Chaotenregierung mit der CDU beteiligt?
Trägt sie (die SPD) nicht für das finanzielle Desaster der Hauptstadt eine Mitverantwortung?
Grüezi
Auch in der schönen Flensburger Förde.
Assistenten von Prof. Giersch waren damals Norbert Walter (DB) und Fels (BDI). Falls Dir diese beiden etwas sagen. Jedoch Du kennsst die FH Flensburg besser , wie ich weiß.
Grüezi
salut
modeste
die regierungsbeteiligung ist ausdruck von hilf-und alternativenlosigkeit. wenn ich mitkriege, wie internationale unternehmen auf die koalition reagieren, wird mir allerdings schon ein bissel schwummerig. hoffentlich ist der wähler lernfähig...???