Wer ist für die Todesstrafe?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 10.03.07 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.02 18:14 | von: Texas_Blue | Anzahl Beiträge: | 58 |
Neuester Beitrag: | 10.03.07 20:00 | von: United | Leser gesamt: | 3.627 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Wer denkt gleich oder anders und warum?
Wie kann man Töten für gut heissen und warum?
TB
Im Knast muß er nicht arbeiten, guckt sich Fernsehen an, fickt seine Homogenossen durch, stopft sich regelmäßig sein Bauch voll, und lächelt duckmäuserisch ins Fäustchen. - Sein Unterhalt wird auch aus den Steuern der Hinterbliebenen seiner Opfer finanziert.
Das findest du OK ?
Zu Riefenstahls bekanntesten Werken gehört der zweiteilige Film über die Olympischen Spiele 1936 in Berlin ("Olympia - Fest der Völker", "Olympia - Fest der Schönheit"). Wegen ihrer künstlerischen Zusammenarbeit mit der NSDAP galt Riefenstahl als umstritten. Sie selbst trat stets dem Vorwurf entgegen, dass ihre Dokumentarfilme Propaganda-Charakter gehabt hätten.
Nach ihrer zunächst letzten Filmproduktion "Tiefland", die Ende 1953 gezeigt wurde, begann Riefenstahl eine zweite Karriere als Fotografin.
Warum soll so ein Dreck vom Menschen noch am Leben bleiben?
Was würde prager denn dann sagen?
Und prager wäre sicher kein Einzelfall
siehe Texas..
jo.
Un der Mörder denkt: ihr seid aber blöd, hahahahahahahaha...
Womöglich weil die Öffentlichkeit einen Täter fordert
oder der Polizeipräsident ein Erfolgserlebniss braucht
Es gibt Schlimmeres als die Todesstrafe
aber nichts Entgültigeres
jo.
Mit solchem Abfall kannst du schon keine Wunder machen. - Ein vorsätzlicher Mörder hat Intelligenz genug, um zu wissen, was er tut. Eine "Umerziehung" ist da nicht angebracht.
Vernichten, das ist die Lösung.
Jetzt könnt Ihr mal drüber nachdenken, was ich wohl in meiner Sturm und Drang Zeit so angestellt habe.
Also wenn man über sowas diskutiert und Todesstrafen evtl. befürwortet, sollte man vorher drüber nachdenken, für was für einen Scheiss man im Zweifelsfall über die Klinge springt.
Gute Nacht, jetzt schon endgültig
"Vernichten, das ist die Lösung."
Du als Vernichter bist in diesem Fall genau so ein vorsätzlicher Mörder.
Dachte ich, bis mir gewahr wurde: am Leben sein, heißt, in Angst und Schrecken zu leben.
Wehe dem, der zu unterscheiden weiß. Zwischen der Pflicht, gemessen zu werden an dem, was nicht hilft, und an an dem, was keiner sich zu eigen machen will.
Warum töten wir Menschen, die Menschen töten, um den Menschen zu zeigen, daß Töten falsch ist?
(Amnesty International)