Dieses Board ist SUPERspitze
Jedenfalls schaue ich hier nicht mehr hinein, wenn ich ernsthafte Nachrichten oder Meinungen suche. Stattdessen klicke ich "ARIVA" an, wenn ich mich etwas erheitern möchte. Obwohl: Eigentlich ist es eher zum Heulen!
90% der Teilnehmer hier sind totale Nieten, absolute Looser.
siehe auch:
http://www.ariva.de/board/...=all&showthread=1&nr=82351&jump=425564&0
ansonsten: no comment...
Die Sachen die mich interessieren picke ich mir halt raus und auch wenn ich selber nicht gerade viel zum Thema poste, so lese ich doch fast jeden Aktienthread sofern es meine Zeit erlaubt.
Aber wenn ich abends nach Hause komme, dann habe ich ehrlich gesagt keine Lust mich ausschliesslich mit Aktien zu befassen. Das wäre mir nun echt ne Spur zu trocken. Deswegen quassel ich ein bisschen mit den Leuten, mit denen ich mich gut verstehe und die sind nun mal hier.
Will mir das jemand verbieten ?
Und zu entscheiden, ob jemand ein Loser ist obliegt mir nicht. Ich kann nicht über Leute richten, die ich gar nicht kenne.
Daran solltest man denken, bevor man so etwas schreibt und gleichzeitig das schlechte Niveau des Boardes anprangert. In diesem Moment sorgt man nicht gerade für eine Besserung des selbigen.
Stattdessen sollte man versuchen mit den eigenen zur Verfügung stehenden Mitteln eine Besserung herbei zu führen. Ich versuche dies, indem ich mich den Anfeindungen und Pöbeleien nicht anschliesse und anderen Arivanern Respekt entgegenbringe auch wenn das nicht immer leicht fällt.
In diesem Sinne....
1. schwach
2. schwächer
3. am schwächsten
4. Board-Beiträge bei ARIVA
Sag jetzt aber nicht:bei w:o!!
PS:Hast Du "früher",also z. B. von April 2000 bis Mai 2001,hier mehr "Infos" bekommen??
Wenn ja,kannst Du uns ja Beispiele nennen;hier ist ALLES archiviert.
Gruß verdi
Gebts dem Kalle die volle Punktzahl bitte !!!
Das waren noch Zeiten: Ariva öffnen, und unter den 10 aktuellsten Beiträgen konnte man i.d.R. mehrere sachliche/vernünftige Beiträge finden.
Das ist mittlerweile leider anders: In den verg. etwa 10 Tagen habe ich mal wieder Ariva angeklickt - leider habe ich dabei keinen einzigen Beitrag gefunden, der nicht mehr oder weniger idiotisch war.
Zufall kann das - bei 10 Versuchen - kaum noch sein.