HILFE !!! WAS HALTET IHR VON STEAG HAMATECH
Sie werden wohl erst bis dahin zurückfallen.
Aber Singulus ist besser
danke, future-broker 2000, nach deiner 2. meldung kann ich wohl davon ausgehen, dass du meinst, dass die aktie nur kurzfristig nach unten geht,
hoffe ich zumindest.
Danke für deine vokabulare Berichtigung. Der Januar steht kurz vor der Tür. Werden mal sehen, wer von uns mit seiner Prognose recht. Ciao
wird brav gekauft.Einzig die PR von Steag ist besser,was sich auch positiv auf den Kurs......demnach seh ich eher nen 70 Steagkurs als
ne 90 bei SNG(hab immer noch beide)
blaubärgrüsse
dass ich richtig liege. auf jeden fall denke ich langfristig.
du scheinst dich auch intensiv mit aktien zu beschäftigen, hast du denn einen anderen tipp?? (ausser singulus, in dem bereich bin ich ja mit steag schon drin) ein tipp der mich überzeugt??
bis dann!
Daneben denke ich, dass die gesamte Computer-/Internetbranche erst im kommenden Jahr so richtig boomen wird,da dann die Y2K-Problematik ausgestanden ist und die Entwicklung ungehindert fortschreiten kann.
Urmele
bis dann oder bis gleich ??
Hemosol ist eine kanadische Firma, die ein sauerstoffaufnahmefähiges Blutplasmaersatzmittel herstellt, welches in der Erprobungsphase III steht. Der Plasmaersatz wird inzwischen in Kanada und in GB am Patienten erprobt.
Der Verlust für dieses Produkt betrug jedoch allein im 3. Quartal 1999 ca. 11Mio Dollar, hinzu kam, dass Hemosol und die Fresenius AG, welche u.a. die Vermarktung (Deutschland?)mitbetreiben sollte, sich im September getrennt haben.
Kommt es nun zu Verzögerungen bei der Einführung dieses Produktes (Markenname Hemolink), werden die Aktionäre sich wohl kaum über Gewinne oder Kurssteigerungen freuen können - andernfalls stehen Gewinne an.
geht ganz schön auf und ab, was würdest du an meiner stelle machen???
hast du denn aktien von der firma?? interessant hört sich die story an, ich werde auf jeden fall die aktie beobachten.
bis dann !
Ein Fonds ist z.B. auch der DWS Pharmaaktien Typ 0 der Deutschen Bank; dieser Fonds hat keinen Ausgabeaufschlag und läßt sich bis auf die Depotgebühr und die Verwaltungsgebühr fast kostenlos handeln (Performance dieses Jahr ca. 20%). Eine Menge Fonds findet man gelistet in der Euro am Sonntag, Finanzen, Wirtschaftswoche und anderer einschlägiger Literatur.
Cybio, Morphosys und Hemosol.
Cybio ist aber kein Produktentwickler, sondern stellt quasi Maschinen für
die Biotechnologie (Reinigung und Kennzeichnung von Aminosäuren usw.) und gehörte ursprünglich zur Jenoptik.
Hemosol ist in der Tat sehr volatil - es gab dieses Jahr sogar schon Höchststände von 4,90 Euro und zweimal einen deutlichen Fall unter 3 Euro; ich denke jedoch, dass die Aktie zumindest unter 3 Euro kaufenswert ist.
Cybio schätze ich insgesamt jedoch als stärker ein, a diese Firma schon seit Jahren schwarze Zahlen schreibt im Gegensatz zu Hemosol.
Was stellt die Firma deiner Aktie her (habe leider noch nicht davon gehört, da ich wohl zu sehr mit meinen Aktien beschäftigt war)?
Seit wann bist Du hier im Board?