Die aller neuste 1000% Chance heißt ABADOR.Habe zu 0,20 gekauft.
Na, vielleicht sind die alle in der gleichen Klasse........
Gruß
al
aber habt ihr ein wenig ahnung von börse??
der fairer kurs liegt zur zeit bei 0,13€
in australien wurden heute gerade mal 265000 aktien umgesetzt
auch wenn die aktie in zocker-online vielleicht empfohlen wird
das rechtfertigt noch lange nicht ein 50% aufgeld
Nur aktuellen Kurs haben wir keinen. Nur 1 Feststellung und das wars. Wo haben denn die ganzen superzocker gekauft???
Viele Grüße
Guru Brauni
P.S.: Danke an aaa, der dies gestern Abend aufdeckte. Ich habe dann nur noch alle Threads herausgefiltert, bei denen diese ID beteiligt war und zufällig waren auch andere dabei....
P.P.S an Risiko/PortfolioManager/siebi/raco/IQ/... : Auch wenn Du Recht haben solltest wirft alleine die Tatsache, daß Du mit zahlreichen IDs arbeitest keinen Sonnenschein auf Dich. Oder bist Du anderer Meinung. Seriöser wäre es gewesen, wenn Du mit einer ID das ganze argumentiert hättest.
Risiko: an aaa bG bedeutet bezahl Geld.Es will also jemand mit 0,20 kaufen.Aber Aktuell mußt
29.12.99 10:41
Detektiv: bG bedeutet es findet sich kein Verkäufer, was bei dem um 9.34 umgesetzten Volumen
29.12.99 10:42
bG= Es gab beim angegebenen Kurs Umsätze und darüber hinaus zusätzlich Kaufinteresse ohne entsprechendes Angebot.
Detektiv: WOW schon wieder 642000 Aktien über den Tisch, ich denke Risiko hat nicht ganz unrech
29.12.99 10:45
Risiko: Neuester Kurs 0,23.Ich weis noch nicht ob die Meldung schon raus ist.Aber ich glaube
29.12.99 10:47
Detektiv: Wie soll Australien reagieren, wenn nicht gehandelt wird ?! Schau dir Z.B.
29.12.99 10:49
Detektiv: Vielleicht wird das Volumen ja von UNS gemacht, wer hat wieviel gekauft ?? o.T.
29.12.99 10:51
entschuldigung, wenn ich das sage
adultshop ist heute in australien um 115% gestiegen, auf 1,72au$
die kurse könnt ihr alle abfragen unter
http://www.quicken.com.au/
ihr müßt euch nur registrieren lassen
also nochmals die dringende warnung an die kleinanleger
finger davon lassen oder sofort verkaufen
Detektiv: Ich weiss selber wo Adultshop steht, aber zuerst war der Anstieg in D o.T.
29.12.99 10:56
und in den australischen boards hat man die aktie auch hochgeredet und immer auf deutschland gezeigt, dass die bei uns so stark steigen
wer da einsteigt, begibt sich auch auf dünnes eis
ich selber bin bei jumbomall zu 0,12 rein
heute ist die aktie auf 0,44, obwohl der fairer kurs bei 0,26 liegt; aber ich hab mich natürlich gefreut, dass einige so blöd sind und mir die dinger mit 50% aufgeld abgekauft haben