Weihnachtsgrüsse an alle
Herzlichen Dank auch an die Betreiber dieses Boards, und für die Zukunft grosse Erfolge! ARIVA ist m.E. ein gelungenes Beispiel dafür, dass es auch im Internet eine erfreuliche Anlegerkultur gibt.
Gruss,
Schtonk
Genießt die nächten Tage einfach mal und laßt Aktien Aktien sein. Es gibt im Leben noch viel mehr und auch wichtigeres.
Edelmax
Auf jeden Fall frohe Weihnachten in der Hoffnung zwischen den Jahren noch von Dir zu lesen!!!
Merry X-mas
Ice
Ich habe mir zwischen den Jahren frei genommen und werde mal versuchen abzuschalten, denn nächstes Jahr geht es wahrscheinlich noch anstrengender weiter. Da muß ich Dir recht geben schtonk.
Ein schönes Fest, guten Rutsch und bleibt gesund!
Gruß,
hugo
Man sollte in dieser Zeit wirklich einmal abschalten und seine ganze Liebe der Familie oder Freunden schenken.
Ich jedenfalls werde es so handhaben, aber auch nach den Feiertagen wieder mal reinschauen.
Also FROHE WEIHNACHTEN !
..und best invest
Rossi
und friedliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahrtausend.
Wir lesen uns in acht Tagen wieder, denn ich fliege in die Türkei.
Alles Gute und Toi Toi Toi...
Gruss
Nase
Schließe mich Edelmax an und will auch mal nicht an Aktien denken
Alles Gute Euch, Nase halt die Ohren steif und guten Flug, furby
Prinz: Auch ich wünsche allen Boardteilnehmern ein frohes und glückliches Fest.. o.T.
23.12.99 19:44
checkit: NASE alte Socke. Du feierst doch gar kein Weihnachten, oder ? Jetzt ist RAMADAN
23.12.99 22:33
I hope so.
Ich wünsche Dir hier und in der Türkei viel Glück und Erfolg.
Güzel kurban bayrami
und
cok güzel sheker bayrami !!! (Sorry, kann türkisch nicht besser !)
Wenn ihr das Schaf schlachtet, dann wäre ich über eine Einladung doch froh.
Vielleicht lernen wir uns dann mal kennen...
BOL CHANCE
CHECKIT
woher kannst du so gut türkisch?
estrich (was ja dasselbe ist wie checkit, wie ich neulich gelesen habe)
Bin selbst nicht so besinnlich aber doch der Meinung man soll diese Zeit nutzen um wieder etwas Ruhe und Kraft zu finden. ( oh wie poetisch )
Viele Grüße
gtx
viele Grüße
aaa
Ich glaube in diesem Jahr hat doch ( ob Zockerwert oder nicht ) jerder von den Tips des anderen profitieren können. Auf das es so weiter geht.
In diesem Sinne, feiert schön und FROHE WEIHNACHTEN
arlac
+***+
'#*******
********#*
***++****+****
***DAX**10.000**
*******#*****+****
###
###
Happy Chrismas
Euer Roponatschen
Oh nein, nicht zu früh an pannenfreie Weihnachten denken, mir kommt da gerade noch die verkohlte Erinnerung an das Drittel Weihnachtsbaum, Geschenkpapier und meinen strahlenden jüngsten Bruder des Jahres 97...
Na, ja, mal keine Panik, wird schon werden, mal wieder was Neues.
So, bis heute Nacht, weiße Grüße S.