Ad Pepper heute noch über 1€ !!! o.T.
Drinne bleiben .....
Die kommen schon . . ich suche mir jetzt mal die Telefonnr ...
Gruß LALI
Die 1,30€ hast Du ja schon :-) Die umsätze sind aber auch sehr lasch.Geht schon länger fast nichts um.Na ja muss halt mal interesse geweckt werden dann könnte es klappen.Was ist Dein EK?
Ad Pepper jetzt mal über 0,90€ nur die umsätze sind auch sehr gering.Seit die grossen abgeber weg sind halten sich auch die umsätze sehr zurück.Sind halt keine käufer da.Da muss dann Ad Pepper selber kaufen dann klappts auch mit der 1 vor dem komma.
Gruss Mio.
Wenn ÜBER die 1 E werdens wieder ALLE hinterherlaufen ... wie immer ... na ja ..
LALI
Gruss Mio.
Gruß slash
Sehe auch öfters 2000er orders ! Vielleicht....
Es gibt immer neue chancen :-)
Gruss Mio.
Ich glaube es ist aus die Zeit für Fanta gekommen. Was meinst du darüber?
Gruss, echo
Fanta sind ja die letzten tage schon gut gelaufen.Ob sie allerdings die 0,50€ erobern ist schwer zu sagen.Vieles kommt auch auf die zahlen an.Wenn Du dabei bist würde ich die zahlen abwarten die den weiteren weg aufzeigen.
Gruss Mio.
Da müssen wir wohl noch warten mit dem €uro.Aber für einen schlusskurs über 0,90€ sollte es heute schon reichen.
Gruss Mio.
Gruß slash
Gruß slash
Aber möchtest Du nicht noch etwas geduldiger sein?Kein abgabedruck aber leider auch keine käufer.Ich würde noch warten.
Gruss Mio.
Vielleicht mit 582101 absichern .... mache ich ..
Gruß LALI
naja, ich bleibe trotzdem noch ein weilchen investiert.
gruß erdna
Gerade werden hohe stückzahlen über 0,90€ gehandelt :-)
Auf Frankfurt kurz sogar 0,95-1,05€ leider nur kurz!
Heute auf jeden fall über 0,90€ vielleicht sogar noch der €uro.
Gruss Mio.
Leßt mal den Sieger ,köstlich ...
LALI
Aber es läuft ja nicht schlecht.Wir dürfen nicht meckern.Hoffentlich packen es die märkte trotz umfeld.
Gruss Mio.
Wenn ich am Compi bleibe steige ich eh zu schnell aus... gestern hats mit C1 auch gut geklappt ,da wäre ich TOTSICHER schon ab 1,2 mit ner Menge rausgegangen, wie oft ist mir sowas passiert .... .... manchmal ist es gut NICHT am Compi zu sitzen ...
Soweit LALIS Nachtgedanken lol lol ..
Man ist die Börse stark ,ich staune echt ..
Gruß
Lass Dir Dein bier schmecken.
Gruss Mio.
Habe bei Fortunecity gesehen, das meine buying Order für 0,18 Euro gelaufen währe (wenn sie denn noch gestanden hätte). Ist jetzt natürlich umso ärgerlicher. So feierabend.
Gruß slash