Wo schauen Männer bei Frauen zuerst hin?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 13.10.01 11:06 | ||||
Eröffnet am: | 11.10.01 08:47 | von: everhope | Anzahl Beiträge: | 32 |
Neuester Beitrag: | 13.10.01 11:06 | von: Tyler Durdan | Leser gesamt: | 4.064 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Natürlich auf das Gesicht, nicht auf den Ausschnitt.
Möchte das Spielchen heute mal umgekehrt machen. Heute schauen wir zuerst mal auf Ausschnitte, im wahrsten Sinne des Wortes!
Wer kann mir das Gesicht dazu nennen? Es sind alles sehr bekannte Prominente.
Modell 1:
Tip: Mallorca
Modell 2:
Tip: x Filme
Modell 3:
Tip: German Model
Warte auf Antworten! Wer errät die Damen?
Der Busen bringt Männer zum Schwitzen. Erst in Hardcore-Streifen und jetzt in ersthaften Movies. Dieser traumhafte Anblick gehört zu
Gina Wild. Die Erotik-Queen gibt den Gang zum Onkel Doc ganz freimütig zu: "Ohne großen Busen geht in meiner Ex-Branche gar nichts"
Als hätte ihr eine Fee alle Wünsche erfüllt. Dieser Bilderbuch-Busen gehört natürlich Deutschlands "Fräulein Wunder":
Claudia Schiffer. In Modell-Kreisen gibt es zwar immer wieder gehäßige Zungen, aber wir behaupten mal: "Alles echt!
Wollt Ihr noch mehr??
Pamela Anderson. Die Brüste der Ex-Baywatch-Nixe sind fast schon öffentliches Eigentum. Mal hat sie die Beiden vergrößern lassen, zwischenzeitlich verkleinern und jetzt ist wieder alles beim alten: Prall gefüllt durch Brust-OP
Jetzt eine gebürtige Inderin:
Verona ist aber keine Inderin!
wer rausfindet, von welcher Krankheit dieses Gehirn befallen ist, kann auch
nachvollziehen, was passieren muß, damit man den Tag damit verbringt Bilder
von Dekolletés in ein Börsenboard zu stellen und sich an einer lustigen Raterunde zu erfreuen.
Grüsse,
Tyler Durdan
Tyler würde mal gerne Deine fundierte Meinung zum Goldkurs und zu diesem Thread hören:
http://www.ariva.de/board/..._nr=436496&a=all&showthread=1&nr=83697&0
@Everhope: Ich kann Dir keine fundierte Meinung zum Goldkurs liefern. Auch zu Deinem Thread kann ich nichts sagen, da ich keine vertieften Kenntnisse über Gold- oder Ölpreise etc. habe. Falls Du mich also mit Deiner Frage nach einer fundierten Antwort testen wolltest, habe ich diesen Test nicht bestanden :-)
@McKenzie: Ich habe ja nicht gesagt, daß man davon Creutzfeld-Jakob bekommt...
aber wie hast Du es rausgefunden ? Und jetzt sag nicht, Du bist Neurologe...
Grüsse,
Tyler Durdan