@Pate100
Sind ja wieder Riesenstückzahlen auf Geldseite dazu gekommen. Was immer das auch zu bedeuten hat. Hab meine Verkaufsorder nun tiefer angesetzt, da ich keine Nerven mehr habe.
Gruß slash
Ich glaub ich würde mich totärgern wenn ich jetzt aussteige und die steigen in den nächsten tagen stark an. Ich geh da jetzt volles Risiko und bleibe noch dabei(jedenfalls bis freitag).
Gruss Pate
Zahl Quantität Kaufpreis Verkaufpreis Quantität Zahl
1 10000 0.58 0.6 9000 3
2 15000 0.57 0.62 9000 2
4 6600 0.56 0.65 11240 2
5 15970 0.55 0.68 8000 1
1 2000 0.54 0.75 6000 2
Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Hatte heute morgen 3 Stunden für 0,6 zum Verkauf angeboten. Nachdem sie dann nicht verkauft waren habe ich sie wieder zurückgezogen. Hop oder Top
Gruß slash
Also bis denn
Pate100
Gruß slash
mmm ich bleib auf alle Fälle drin!!
Mann was ich schon für trades wegen der Aktie verpasst habe(H5b5 z.b).
Kann überall nur zusehen, kotzt mich langsam echt an.
Und meine Carrier fallen ach nur... Immer das selbe spiel,ich bleib einfach zu lange in einer Aktie drin.
Gruss Pate
Denke mal man kann es oft nicht wissen und alles richtig machen kann es sowiso keiner.
Gruss Mio.
Gruß slash
Hast du bestimmte Regeln beim verkauf?
Gruss Pate
Gruß slash
das gleiche Spiel wurde vorher auch gemacht...
19:35 0,61 2.000
18:42 0,61 2.000
Will da jemand den Kurs unten halten? Was bringt das?
Gruß Pate
Gruß slash
Aber vielleicht ist das das geheimniss! Einfach mal mit 20-30% gewinn verkaufen und nicht immer hoffen es geht weiter.Ich verkaufe eine aktie auch sehr bald wenn sich überhaupt nichts tut und der kurs rutscht unter meinen EK.Verluste minimieren.
Wenn Du aber am tag 2-3 mal 20% gewinn realisierst und deine verlustbringer oder langweiler mit 10% rausschüttelst kannst Du gut und glücklich leben :-)))
Übrigens bei Carrier 1 bin ich heute zu 0,70€ wieder rein.Bei Telesens ist mir der verkaufsdruch einfach zu gross auch wenn es geschiockt getarnt wird.
Gruss Mio.
@Mio du hast recht. Aber es würde mich ärgen, wenn ich sie heute verkauft hätte und morgen würde sie steigen. Ist mir schon öfter passiert. Anders herum allerdings öfter( heute gekauft, morgen 15% Verlust).
Gruß slash
Also mach jetzt schluss wünsche Dir aber noch viel spass beim brennen Gruss Mio.