Ich halte bald den Mund; nur eines noch
An diesem zugleich wundervollen Tag, wurde mein erstes Kind geboren, ein Mädchen, und das ist der einzige Lichblick, denn ich in dieser traurigen Welt derzeit sehe.
Grüsse
Franz
Trotz aller Trauer und Wut, erfreut mich Dein Thread. Denn er beweist, das es immer irgendwo eine Hoffnung auf eine bessere Zukunft gibt.
Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe für dein Töchterchen auf eine friedliche und zufriedene Zukunft.
An so einem Tag gibt es doch noch gute Nachrichten!
Gruß Kostolmoney
Das Leben geht wohl oder übel weiter und auch wenn es makaber ist, später wirst "du" diesen Tag nicht mehr mit dem diesem kaum nachvollziehbaren Anschlag und folgendem Leid für viele Menschen in Verbindung bringen.
Geniesse ihn und feiere die Geburt deiner Tochter in vollen Zügen.
Wünsche dir und den Deinen alles erdenklich Gute und das alle persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen.
MfG Make
Es freut mich, dass wir an einem solchen Tag hier alle so zusammenwachsen und das beweißt mir, das wir doch Menschen, ich sage doch Menschen, sind!!
Grüsse
Franz
Bis an das Ende meines Lebens werde ich nicht vergessen , das deine Tochter heute Geburtstag hat .
Das ist der beste Trost für diesen unvergeßlichen Tag.
Vielen Dank für das Licht in dunkler Nacht .
Gruß Zombi
Übertreibe es Heute nicht mit der Feierei, sonst ist Morgen deine Gesundheit leider nicht mehr in Ordnung.
Gruß der Siedler
auch wenn ich heute falsch verstanden wurde
liebe, gesundheit und harmonie bedeuten weit mehr als alles geld der welt!
Das Gute kann neben dem Bösen stehen und durch diesen Gegensatz ist das Gute um so deutlicher.
Vieleicht ist es für die Zukunft Deines Kindes ein besonders positives Vorzeichen.
Euch dreien viel Gesundheit, Glück und dem Kind eine größe Zukunft.
Fifi
Grüsse
Franz
von der Hölle in den Himmel...
oder vom Himmel auf Erden...
Wünsche Deinem Spross alles Gute in ihrem Leben
wünsche ri2
Alles Liebe und Gute und freue Dich auf ein "neues" Leben.
Star Ikone
Da sieht man, wie nah Trauer,Verzweiflung und aber auch Glück und Hoffnung im Leben beieinanderliegen.
Die besten Wünsche für Euer Leben mit Melissa....vor allem Gesundheit, Frieden und Glück..
Liebe Grüße von Hopes