LBC lebt !!!!!!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 28.09.01 08:07 | ||||
Eröffnet am: | 25.07.01 14:29 | von: SchwarzerHe. | Anzahl Beiträge: | 36 |
Neuester Beitrag: | 28.09.01 08:07 | von: SchwarzerHe. | Leser gesamt: | 5.694 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Verhandlungen mit Grossinvestor stehen kurz vor Abschluss !!!
Fragt mich bitte nicht woher ich das habe, viel wichtiger ist das es bald aufwärts geht.
mfg
S.H.
Also sag wo du es her hast oder lass es !
Ingo hat wenigstens ne gute Story !
Gruß
Nobody II
Warum mindestens 0,40€?
Weil dann die Situation wie früher gegeben ist, der Kurs müsste sogar noch höher sein, weil nach der Bekanntgabe mit KQ ging es schön bergauf, bevor das mit SSi kam.
Ich sage Euch nur bei Kursen um 0,2€ ein absoluter Kauf.Überlegt mal was der Kurs macht wenn in 1 Jahr LBC Gewinn macht. Nicht auszudenken. Die Phantasie wird wieder zurückkehren und dann wird man über solche Einstiegskurse wie heute nur träumen können.
mfg
S.H.
Nicht ein paar stücke heute verkauft?
Na ja wie auch immer wünsche Dir viel glück und erfolg.
Gruss Mio.
mfg
S.H.
Bin auf jeden fall mit einem auge bei LBC dabei und gespannt wie die story weitergeht und ob Du bald millionär bist!
Gruss Mio.
Schnäppchen bei 0,19 - 0,20 , Geduld Leute, hinten werden die
Gänse fett.
Gestern in der Spitze 0,30 im Xetra, heute kauft man ein ;
Good trades..........
Gruß slash
So, jetzt warte ich nur noch auf eine Sperre von Euch.Und wenn das passiert, ist es mir auch Recht, denn dann weis ich wenigstens das es Ariva nicht wert ist zu lesen, und Ihr werdet 3 treue Leser verlieren.
In diesen Sinne
S.H.
LBC ist ganz vorn - allerdings nur im Cashburning. wer da noch investiert, sind kleinanlegende zocker mit der hoffnung auf ne schnelle mark. leider geht der schuss nur immer nach hinten/unten los - natürlich abgesehen von den kollegen in diesem und anderen boards, die damit permanent fette gewinne machen - selbstverständlich auch mit fortunecity, lycos, prodacta, metabox, infomatec und wie sie alle heißen...
P.S.: bald news! fonds steigen ein...
:-)
jeder hier sollte schreiben dürfen was er will,ausser beleidigend sein und schimpfen. Jeder der Aktien kaufen kann muss bei Banken diverse Papiere unterschreiben wo er sich im klaren sein muss auch einen totalverlust hinnehmen zu können. Ich nehme doch an das hier jeder bei klaren Verstand ist und nicht blind alles kauft. Jeder ist für sich selber, und jeder kann alle Aktien kaufen. LBC ist nicht schlechter als der gesamte andere Markt auch.
Wer hat denn den Kurs runtergetrieben ?
ZEITUNGSBERICHTE !!!!!!!!
Die kündigten schon 2 mal an das LBC in 2 Tagen den Konkurs bekanntgeben !!!
Und was war ? NICHTS, ALLES GELOGEN, UM WIEDER BILLIG EINSTEIGEN ZU KÖNNEN.
Die Ad-hocs von Seiten LBC waren alle ok.
Meine Meinung: Wartet ab und Ihr werdet Euer WUNDER mit LBC erleben.
mfg
S.H.
auch wenn die aktie jetzt nur noch bei 19 Cents liege, ergibt sich daraus noch immer eine marktkapitalisierung von rund 19 mio €. wofür allerdings ist mir schleierhaft. das geschäftsmodell funktioniert nicht, gewinne nicht in sicht. LBC verbrennt jeden monat mehr als 10 mio DM. ständig werden neue ad hocs rausgehauen, in denen gespräche mit möglichen investoren angekündigt werden - das absurde dabei: noch immer helfen diese ad hocs LBC - zumindest sehr kurzfristig - auf die beine (, um dann doch wieder abzurutschen)
Sicherlich nichts für schwache Nerven, aber alle anderen Titel sind auch nicht sicherer.
mfg
S.H.
Bitte nicht wieder schwarze, alles nur meine Meinung.
mfg
S.H.
wenn`s was wird....und wenn nicht? naja...dann hätte es mir mit anderen
papieren auch passieren können...
sicher wird es wieder viele einwände geben....aber ist es nicht derzeit so,
daß immer die kurse fallen, die empfohlen oder gute nachrichten
rausgegeben werden ?
ich halte im moment weder von charttechnik, noch von sonstigem gefasel von
sogenannten profis was...ich probiers - und steh auch dazu, wenn`s schief geht