Frage zu t-dsl
Diese Prozedur, bis zu jemanden Kompententen gefunden hast, wird Dich zermürben
und Du wirst am Wochenende nur schlechte Laune verbreiten.
Wir habe DSL seit Anfang und wurden als Testkunde genommen;
so fühlen wir uns leider heute noch.........
Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
Willkommen in der "Happy T-Family", der Freizeitspaß für Alle!
Gruß blindfish
Merke: Wie man in den Wald hineinruft, so ........
motorman´s Massnahme hilft aus Erfahrung in einem solchen Fall immer!
MfG
Motorman`s Maßnahme hilft leider aber nicht immer, nämlich natürlich dann nicht, wenn die Leitung noch nicht freigeschaltet wurde (so z.B. bei mir und einigen Fällen in meinem Umfeld passiert).
So, boomer, und jetzt nix für ungut (hoffe, Du verträgst Kritik), aber irgendwie hab ich das Gefühl, Du mußt überall Deinen besserwissenden Senf von wegen "ich hab es euch doch gesagt, aber ihr wolltet ja nicht hören" dazugeben, irgendwie typisch Jurist...
Gruß, blindfish.
Du irrst Dich in einer Sachaussage ("typisch") gewaltig! Hahahaaaaaaaaaa
Ich bin eben ein kommunikativer Mensch und bei ca. 14 Stunden vorm Bildschirm brauche ich zwischendurch mal etwas anderes für meine Ganglien!
Nimms leicht, junger Freund!
.. auch Du kannst noch - wie ich - etwas dazulernen!
Im übrigen mache ich, ob es Dir und Deinen Gefühlen gefällt oder nicht, sowieso, was ich will.
MfG und schönes Wochenende
Die müssen aber saublöd sein!
Das steht doch in der Anleitung
MfG
Gruß blindfish
zu 2: gut erkannt
Gruß und Dir auch ein schönes Wochenende (ernst gemeint!!)
blindfish
http://www.dsl-team.de/
die entfernung zum hauptkasten der telekom ist 3,6 km
leider 600 m zu weit.
auch wenn es geklappt hätte, hätte ich bei der entfernung große geschwindigkeitsverluste gehabt. der techniker meinte es wäre nicht schneller als isdn gewesen.
geh doch zu aol!!
Wer zockt und nicht ausgeschlafen ist, wird "ausgenommen"!
Das sind eben die Regeln in einem absolut "freien" Markt, der Börse, einem Haifischbecken. Mit Samthandschuhen ist man besser im Altersheim aufgehoben.
Wenn ich Euch etwas verkaufen wollte, würde ich auch "anders rufen".
Ich erwarte auch von kompetenten Postern, dass sie mal mit dem "Holzhammer" draufschlagen, sonst geht ihre Botschaft unter.
..und das tun hier zum Glück auch viele.
Aber auch Entertainment ist - psychotherapeutisch gesehen - sehr sinnvoll.
So, ich habe zuviel Zeit verschwendet, der Markt könnte inzwischen davonlaufen.
pardon, mon ton!
MfG und erholsames Wochenende
Seltsam??
Aber so haben sie es mir erklärt!
Erleichtert einfach nur das Auffinden und kostengünstigere Beseitigen für die Kunden von Störungen !
Gruß
Nobody II
Klar, wenn man das Modem ausschaltet, dann braucht es beim Wiederanschalten einige Zeit zum synchronisieren, diese lag bei mir aber immer unter einer Minute, bzw. unter 10 sec.
Wenn es länger dauert, dann kann es manchmal an der VSt bzw. HVst selbst liegen, wenn dort neue Software, Ports, Multiplexer installiert werden. Aber eine sog. "Deaktivierung" nach 2 Tagen ist zumindest sehr interessant zu hören.
wem wurde sowas auch erzählt?
Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
Übrigens war die Beratung bei Telekom konstruktiv, kompetent und freundlich.