Was ist los mit Antisoma?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 08.10.01 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.01 14:49 | von: Hartkore_Dia. | Anzahl Beiträge: | 63 |
Neuester Beitrag: | 08.10.01 13:03 | von: Hartkore_Dia. | Leser gesamt: | 7.450 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Antisoma zeigt einmal mehr wieviel Phantasie und Risiko in fast allen Biotechwerten steckt. Dennoch denke ich ist Antisoma längst nicht am Ende.
Diese Woche wurde doch als offizielle "strong sell week" gekürt!
Ist doch gut daraus ergeben sich schöne Einstiegskurse.
Bin von dem Wert auch überzeugt, charttechnisch siehst nach Bruch der 1,50-er Linie aber düster aus. Wo ist der Boden? Oder halten wir uns um die 1,30, um dann eine kräftige Erholung zu sehen ?? Tendiere dazu, mit einer kleinen Position reinzugehen......
@Arbeiter, manchmal klappt es mit dem Link, mal nicht! ??????
durch einen grösseren verkauf ausgelöst gings von 1,25 auf 1,10 in einem durch, dann kamen die bids mit 1,05, zu dem preis wollte aber, wie es aussieht doch keiner verkaufen - wie gesagt vorerst.
ist zwar keine fundierte analyse, aber darin könnte die spur eines bodens liegen.
langfristig bin ich von denen überzeugt, zumal ich doch einiges von denen liegen habe - grins.(natürlich auch, da deren pipeline wirklich gut ist - wenn da mal was durchfließt, werden wir über unsere jetzigen magenkrämpfe nur lächeln können - hoffentlich.
gehe davon aus, daß es morgen gesamt etwas erholung geben wird.
geld ist nicht alles
mfg
katoram
Auf Sicht mehrerer Jahre wird sich der Kurs auf jeden Fall positiv entwickeln.
Genügend cash Bestand ist ja auch vorhanden.
Denk dran immer schon sl setzt *g*
Gruss
MP
Dort: "Verkaufen"?
(Randbemerkung: Ich habe nie eine gekauft/ nur interessiert)
Also, trotz allem, nicht die Nerven verlieren, das Wochenende naht, in wenigen Wochen freuen wir uns, daß WIR in der Angstphase billig GEKAUFT haben............
so long
Hartkore_Diablo
We will see....
Ich mach Schluß zum Wochendende. Das Wetter ist einfach zu gut...........
http://www.antisoma.com/de/products/index.html