Freiheit für Steinpilz...........
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 28.06.01 18:02 | ||||
Eröffnet am: | 27.06.01 16:46 | von: steilpilz | Anzahl Beiträge: | 35 |
Neuester Beitrag: | 28.06.01 18:02 | von: Kleines Geh. | Leser gesamt: | 3.754 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Mit einem Posting für Steinpilz!!!!! Danke!
Sperren bringt im Zweifel nix...
Steil...äh Steinpilz hat sich offenbar schlicht neu angemeldet...
Aber bei Sschleimpilz handelte es sich um eine persona non grata = eine unerwünschte Person. Insofern....
Falls ja: Dann müßte er doch sofort gesperrt werden....
Aber wie sicher kann man sein ?
Steilpilz dementiert. Liegt vielleicht eine übereinstimmende Emailadresse vor ?
Oder könnte dieser Ansatz helfen: Steilpilz hat geistige Beihilfe zu den Taten des Steinpilz geleistet, oder will ihm die Früchte sichern in Gestalt einer Begünstigung. Deshalb muß Steilpilz ausgeschlossen werden, unabhängig davon, ob er Steinpilz ist oder nicht.
Das würde allerdings den Berufungsfall begründen, denn es gab noch andere, die sympathisierten....
Andererseits kann ARIVA sich doch nicht ein "n" für ein "l" vormachen lassen...
Die Sache ist nicht ohne Unterhaltungswert und zur Ablenkung geeinget, so nach dem Motto:
"Wir warten auf Greenspan".
:-)))
Salut !
Ein schmunzelnder modeste
Steinpilz, falls Du diese Zeilen liest, beschränke Dich auf das Lesen dieses Boards. Vielleicht kommt dann ein Hauch der großen weiten Welt in deine Hütte geweht. Lass Dich inspirieren von einer Welt jenseits deines Ortsschildes. Die Welt ist wirklchh verdammt groß, weißt Du, und es gibt sehr viel zu entdecken.
Open your mind, buddy!
Pilze vorbereiten, der Länge nach durchschneiden, waschen und abtrocknen, in Mehl wenden, in verquirltes, mit Salz und Pfeffer gewürztes Ei tauchen und in Semmelmehl wälzen. In reichlich heißem Fett von beiden Seiten goldgelb braten :-) Dazu Petersilien- und Bechamelkartoffeln und Tomatensalat. Abwandlung: 1 feingewürfelte Zwiebel mitbraten.
Ein Fest sag ich! Gruß, Schmuggler
Ähnlichkeiten zur Verfahrensweise im ARIVA-Board sind rein zufällig.
R.
@insinder:
Du besitzt vielleicht die Gabe, Texte zu verfassen, Dein Stil allerdings kommt kindisch rüber.
Du plaperst in realem Leben warscheinlich so viel(nach meiner Meinung -d.... Zeug), dass um Dich kaum noch Menschen anzutrefen sind,- hier kannst Du Dich auslasten. Du könntest jemanden zum Tode reden, und DAS bemerkst Du ja nicht mal.
NfU
coppara
PS: Rechts/Schreibfehler sind mir gestatet
Außerdem finde ich das man diese Meinung tolerieren kann und halte sie nicht für gefährlich.
Gruß Miller
Deine Beitraege/Ansichten gehoeren ins 1500 ....
brgds
Suzie
Das Vermögen der Pilz wird eingezogen! Alle Pilze in die Pfanne! Hoch lebe die Demokratie! Wir mögen keine andersdenkende, alle Pilze sind eine Gefahr!
Arme Leute! Achtung vor Steinpilzismus!
Bitte alle ID^s mit Pilz Sperren!
Mit Gruss Steilpilz
Latet anguis in herba!
(für die nicht-Lateiner:
1.) In der Mitte wirst Du am sichersten gehen
2.) Verborgen liegt ein Schlange im Gras
ach übrigens bin ein Neuer und wo gibt es denn hier smiliiiiies?? die entkrampfen so schön :-)
Es geschehe Recht, auch wenn die Welt darüber zu Grunde geht
Ich oute mich mal:
Von Boomer bin ich wirklich beeindruckt, manchmal brauche ich zwar auch etwas um seine Spitzen zu verstehen. aber trotzdem. Politisch divergieren wir allerdings sehr, aber was solls ;-)