Löschung eines Postings
wegen des deutlichen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien haben wir gerade dieses Posting aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA-Team
wegen des Verstoßes gegen die Forumrichtlinien haben wir dieses Posting aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
Chance oder Risiko .....
So oder so ..
Gruß LALAPO
ernesto
sehr hohes Volumen, d.h. die Kurse werden von Institutionellen gemacht.
Möglichkeiten:
1) Fonds nehmen Gewinne mit, weil sie Liquidität aufbauen müssen, und nun werden Substanzwerte verkauft (die Luschen sind schon lange draussen,
und diese These wird auch dadurch untermauert, dass massiv am DAX
Substanzwerte verkauft werden.)
2) Jemand weiss was, das wir noch nicht wissen, deshalb wird bereits verkauft. Leider ist dies eine wahrscheinliche Variante, sie hat
in der Vergangenheit zu oft gestimmt, am NM ebenso wie an der Nasadaq.
3) Die Anleger glauben bei den derzeitigen Rahmenbedingungen
nicht daran, dass das Comroad MM seine Prognosen einzulösenin der Lage sei.
Sollte Comroad eine Leiche im Keller haben, wäre dies ein
weiterer absolut schlimmer Anschlag auf das Anlegervertrauen am NM,
und für mich persönlich bitter.
Nicht vergessen darf man auch, dass Comraod nach wie vor sehr ehrgeizige
Planzahlen pflegt, die sie zwar bisher immer noch getoppt haben,
aber dies sichert uns keinesfalls vor einer Enttäuschung ab.
:) tetsuo
Ich persönlich, bin bei €38 raus. Zadere aber bei solchen Kursen über einen Neueinstieg, da Comroad für mich ein absolut (fundamental top) gutes Unternehmen ist! Deine Meinungen lassen mich aber eher Vorsicht walten, denn dazu hab ich an der Börse schon zu bittere Erfahrungen machen müssen.
Wie schätzt ihr das Chance-Risiko Verhältnis morgen bei Comroad ein? Das würde mich mal interessieren. Glaubt ihr wirklich an die Leiche im Keller oder ist es eher das Spielchen der Institutionellen?
Gruss, Ali
wegen des Verstoßes gegen die Forumrichtlinien haben wir dieses Posting aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
Für bedeutet Partnerschaft, das der Partner mich auch für einen Partner hält.
Während man auf der Comroad Seite sehr viele Partner findet, findet man auf den Seiten der angeblichen Partner die Firma Comroad nicht.
Taos
Auf die Gefahr hin, das ich wieder einen Stern erhalte wegen Beleidigung, egal, BWLer, Taos und ernesto guevara sind für mich Dummschwätzer und haben Null Ahnung.
Aber das wird die Zeit zeigen.
Gruß