Wie wird man reich?
Für jeden ernstgemeinten Tip bin ich dankbar:
Ich möchte maximal 5 Positionen anlegen
Anlagedauer: 1 Jahr
Bitte keine Zockerpapiere
Aus den angebotenen Tips werde ich 5 auswählen.
Vielen Dank im voraus
Moni
Den besten Tipgeber lade ich zu mir nach BW ein
..oder evt. doch Sparbuch, da weiss man das nach einem Jahr wenigstens
das Grundkapital da ist !!!
Nein, ernsthaft..meiner Meinung nach ist diese Branche sehr Zukunftsträchtig.
Ausserdem ist D-Log. keine Kleckerladen, so wie viele andere am NM.
Sieh Dir mal den Chart an.
Ich hätte da noch andere Tips....
Ausserdem, ist ein spekulatives Invest gleich ein Zockerpapier (z.B. Morphosys)?
Nokia ist bestimmt interessant.
Wenn es dieses Jahr wieder aufwärts geht, dann werden genau diese Werte
stark ansteigen, grosse Firmen in zukunftsträchigen Branchen !!
D-Log.
AIXTRON
MEDION
Nokia (hoffe ich, die hab ich im Depot )!
Denk an meine Worte, wir sprechen uns Ende des Jahres wieder !
nochn tipp ??
da du nur in 5 Positionen investieren willst wäre zur breiteren Streuung deines Risikos ein Aktienbasket sinnvoll.
Europäisches Wasser-Zertifikat WKNR 930 178
Zusammensetzung:
Aguas de Barcelona 5 % Spanien
Vivendi 21% Frankreich
Suez Lyonnais 21% Großbr.
Kelda Group 11% -"-
Thames Water 11% -"-
United Utilities 11% -"-
Wedeco 5% Deutschland
BWT AG 5% Österreich
Techem 5% Deutschland
Waste Recycling 5% Großbr.
Wasser-Versorgung und Wasser-Aufbereitung ist ein Wachtumsmarkt der zunehmend an Bedeutung gewinnen wird.
Ein Viertel des zum grössten Teil noch öffentlichen Leitungssystems gilt als erneuerungsbedürftig Auch die Qualität des Trinkwassers wird durch versickernde giftige Chemieabfälle, Pstizide und ausgelaufene Ölprodukte immer weiter verschlechtert.
Neben der Privatisierung und Konzentrierung der Aktivitäten in der Wasserversorgung und - aufbereitung sind auch steigende gesetzliche Anforderungen an die Wasserqualität zu beobachten. Hiervon profitieren insbesondere die Firmen, die innovative Technologien für die Wasseraufbereitung entwic keln und vermarkten.
Ansonsten hat COMROAD mit den letzten Zahlen und Prognosen für die nächsten Jahre absolut überzeugt (ist aber nicht ganz billig). Medion find ich auch sehr interessant, sind aber chartechnisch angeschlagen. Nokia und Ericcson sollten nach einer Beruhigung der Märkte auch wieder gut laufen.
Gleichzeitig möchte ich alle hier on board begrüssen, bin neu hier. Ist ja recht spaßig hier und hat mir die letzten Wochen doch geholfen ab- und zu mal vorbeizuschauen.
nice greets
soulsurfer
gigabell...oder intershop..oder oder oder... jedenfalls steig ich aus !!
Finger weg von solchen 'kleinen' Firmen, alles Betrüger !!!
Siemens
Nokia
Ericsson
Alcatel
Qualcom
Wenn Du dran glaubst, das mobile Kommunikation schon dieses Jahr auf die Beine kommt.
Oder:
UBS AG (LONDON BRANCH) FUEL CELL PERLES 1.3.04 WKN935193
OS
Brennstoffzellen-Basket mit Ballard Power und anderen. Eventuelll aber länger wie ein Jahr zu sehen.