Hercules Capital Meilenstein erreicht
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 28.10.24 19:07 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.21 19:07 | von: globaltrader | Anzahl Beiträge: | 65 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 19:07 | von: Nudossi73 | Leser gesamt: | 37.704 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
1,0 Milliarden US-Dollar an jährlichen Verbindlichkeiten und Eigenkapitalverpflichtungen.
Hercules wird demnach den Vorjahresrekord von 1,47 Milliarden an Verbindlichkeiten wahrscheinlich
übertreffen.
Deine Mitteilung hat null wert ...
erkläre lieber den Leuten was Hercules Capitel macht.
Ich bin hier selber auch investiert schon länger....und wenn man investiert sollte man auch wissen was diese machen...nur deine Zeilen sind etwas schräg :-)
Terminrendite 7,95 %
Zahlbar am 24. Mai für eingetragene Aktionäre 17. Mai Ex-Div 16. Mai.
Neben der regulären Dividende kündigte das Unternehmen eine zusätzliche Barausschüttung in Höhe von 0,15 US-Dollar an, die zusammen mit der vierteljährlichen Dividende zu zahlen ist
Da muss ich ja mal sagen vielen vielen Dank .....
Terminrendite 9,65 %
Zahlbar am 16. August
für eingetragene Aktionäre 9. August
Ex-Div 8. August.
Neben der regulären Dividende kündigte das Unternehmen eine zusätzliche Barausschüttung in Höhe von 0,15 US-Dollar an, die zusammen mit der vierteljährlichen Dividende zu zahlen ist
Upcoming Dividends
Ex-Div Date Amount Frequency Payment Record Announced
2022-11-09 0.36 USD Quarterly 2022-11-17 2022-11-10 2022-10-18
2022-11-09 0.15 USD Irregular 2022-11-17 2022-11-10 2022-10-18
https://investor.htgc.com/news-events/...ounces-new-supplemental-cash
Diese zusätzliche Barausschüttung in Höhe von 0,08 $ erfolgt zusätzlich zu der zuvor angekündigten regulären vierteljährlichen Barausschüttung in Höhe von 0,39 $ pro Aktie, die Hercules für das vierte Quartal 2022 erklärte.
Record Date March 2, 2023
Payment Date March 9, 2023
Quasi insgesamt sind das 1 Cent weniger wie die letzten Dividenden und der Markt reagiert Euphorisch
Muss man nicht verstehen....
Aber trotzdem ....tolles Unternehmen.... ich wollte aufstocken...aber jetzt muss ich wieder warten ....
Da Hercules genau diese Firmen sponsert könnte Hercules Portfolio auch betroffen sein und daher der Abverkauf.
Jetzt muss erst einmal abgewartet werden wie hoch die Auswirkungen sind und ob überhaupt Hercules betroffen sein wird.
Diese steht nach dem Kollaps der SVB mMn unter Vorbehalt.
Grund genug rechtzeitig auszusteigen.
Für die weiter Investierten hoffe ich das ich mich irre und drücke euch die Daumen.
wirklich ein zusammenhang? für die bdcs heißt dies doch erstmal nichts ausser dass
sie ein ähnliches finanzielles procedere haben.
Ich gehe hier lieber auf Nr. sicher, wenn sich alles beruhigt ist ein Wiederinvest ja nicht ausgeschlossen.
Ist natürlich erstmal kein Untergang....aber es kann dann schon sein das Firmen in Schwierigkeiten kommen können wenn Sie nicht ans Geld kommen können.
Bis 250000 Dollar hat wohl jeder Kunde zugriff ab Montag....für den Rest gibt es erstmal nur ein Zertifikat über die andere Menge die den Geldbetrag bescheinigt der über diese Grenze liegt. Wie lange Kunden dann auf Ihr Geld warten müssen weiß noch keiner. Bei SVB gab es eine Lücke von 1,75 Milliarden und dieses Geld konnte nicht kurzfristig besorgt werden und daher das Desaster.
Aber ich sehe das gar positiv....bezogen auf die nächste Sitzung der FED am 22.03.
Sprich die Aktie könnte dann wieder auf ihr NAV fallen und darunter.
Über NAV würde ich daher eine Zukauf in Erwägung ziehen. Darunter gerne.
ein guter überblick über die div. bdcs
https://cefdata.com/bdc/
die frage ist ob das kurs/nav verhält. alleine so aussagekräftig ist
Aber ich denke, Kunden, die über SVB finanziert wurden, aber ein seriöses und zukunftsfähiges Geschäftsmodell verfügen, werden andere Finanzierer finden und nicht über die Klippe gehen.
Irgendwelche Kryptobuden oder Zombi Tech-Unternehmen könnten Probleme kriegen und einer im Grunde gesunden Marktbereinigung zum Opfer fallen.
Zunächst mal wird der Abschlag bei Hercules hoffentlich aufgrund einer Panikreaktion erfolgt sein, wir werden sehen.
https://www.fiercehealthcare.com/finance/...on-closes-39b-one-medical