Die Vamorolone Wette
Seite 1 von 18 Neuester Beitrag: 06.05.24 17:20 | ||||
Eröffnet am: | 01.05.21 17:52 | von: Evidencebase. | Anzahl Beiträge: | 443 |
Neuester Beitrag: | 06.05.24 17:20 | von: Trueliner | Leser gesamt: | 164.786 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18 > |
https://www.google.de/amp/s/seekingalpha.com/amp/...lts-earnings-call
Da die neulich publizierten Phase 2A LTE Daten mMn sehr gut waren, rechne ich auch mit einem vergleichbaren / positiven outcome der Phase 2b und mindestens einem 300-400% Anstieg, selbst mit der bevorstehenden Verwässerung (und das nur in der Indikation DMD!) Dadurch das sich Santhera in so eine Notlage gebracht hat , ergeben sich für Neueinsteiger Chancen vergleichbar zu 2014 nur mit einem viel besserem Produkt in der Pipeline . Noch mehr Upside ( und das wäre dann auch ein nachhaltiges upside gibts eigentlich nur nur noch im Cryptomarkt und mit Hebelprodukten
Während die Bondholder noch am Prozentrechnen sind und damit beschäftigt sind welche Option für sie die beste sei, kann man als Mutiger hier mit wenig Einsatz mMN wenig falsch machen
Drücken wir die Daumen, dass positive News die Aktie noch mal beflügeln.
Aber weshalb gibt es keinen Datenrun? Daten könnten ja nun jederzeit eintreffen. Zumal ja vielversprechende Langzeitstudiendaten vorliegen, deren zu Grunde liegendes Studiendesign durchaus vergleichbar mit der pivotal Studie ist? Mal von dem nicht vorhandenen Placebo Vergleichsarm abgesehen, wobei da auch die Frage ist, ob es in DMD überhaupt signifikante Placebo Effekte über einen Zeitraum von 24 Wochen geben kann?
Irgendwie verbinde ich den Laden immer noch mit Th Meier, auch wenn er nicht mehr im operativen Geschäft zu sein scheint. Aber credibility ist da keine mehr vorhanden in dieser Person und allein das ist irgendwo schon eine Eintrittsbarriere.
Die Sache mit den Anleihen muss ich mir mal genauer ansehen. habe schon gesehen, dass es da einen börsennotierten Bond gibt, aber noch null Background hierzu
https://www.cash.ch/forum/borse/aktien-schweiz/...aceuticals?page=167
... so viel zu den bisherigen Medikamenten. Wenn die Vamorolone Studie gut ausfallen sollte, könnte das mMn der neue SOC in DMD werden
Jedenfalls sollte das Übel der KE dann vor den Ergebnissen (bzw. vor der Hauptversammlung) schon ein stückweit eingepreist sein, so meine Spekulation. Immerhin ist das mögliche Ausmaß der Verwässerung (und das könnte immens sein) dann bereits bekannt.
Mal sehen, was der Kurs noch heute, morgen und Montag macht....
Die Daten müssen natürlich gut sein, sonst Totalverlust. Daher werde ich, wenn überhaupt, nur eine kleine Position ins Depot legen.
und ja, wenn ich einsteigen sollte (ich zögere auch noch) dann "sell the news". Ohne wenn und aber....
Ich denke hier wird uns ein nachhaltiger Anstieg erwarten, da langfristig Interessierte Investoren jetzt zugreifen . Bin gespannt ...