Powercell nun im freien Fall -neues Kursziel 24
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:56 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.21 07:37 | von: chris2204 | Anzahl Beiträge: | 40 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:56 | von: Sandraszoda | Leser gesamt: | 15.229 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Dies ist ein immer wieder kehrendes Muster der Powercell Aktie, welches sich regelmäßig im Februar abzeichnet. Eine Erholung wäre dann ab Mitte März wieder zu erwarten.
Interessant werden die nächsten Tage sicherlich (Ausbruch nach unten und oben möglich), aber es gibt viel zu viele Unterstützungen nach unten.
Das Pulver der Bären könnte verschossen sein und der Kurs tief genug. Zeit für sie billig zurückzukaufen.
Wenn so ist müsste man eigentlich kaufen oder?
Die gesamte Wasserstoffbranche bricht wie gewohnt Mitte Februar ein, auch ITM und Ballard (kurzfristig 25€) mussten ordentlich Federn lassen.
Jetzt braucht man Fingerspitzengefühl um den richtigen Zeitpunkt für einen Wiedereinstieg zu wählen.
Doch Potential nach unten ist auf jeden Fall immer noch da.
bald kommt schon die 3-fache Hexe, da gibt's meist Bewegung
Wenn schwache News, dann sicherlich die GD 200 bei 28€ hilft. Denke jedoch , dass ich bald bei
ca. 22€ einkaufen kann. Sehr gute Entwicklung.
Als Aktionär der schon länger dabei ist, kann ich nur sagen, dass Powercell eines der besten Unternehmen im Bereich Wasserstoff ist.
Die Brennstoffzellen von Powercell haben einen gigantisch hohen Wirkungsgrad, gerade dass ist das Problem von anderen Brennstoffzellen.
Zudem hat Powercell eine Kooperation mit Bosch. Bosch in Bamberg, einer der größten Standorte von Bosch, setzt massiv auf die Produktion von Brennstoffzellen. Von daher bin ich mir sicher, dass Powercell eine gute Investition war und auch ist. Ich persönlich, werde die Position weiter ausbauen, da wir mittlwerweile gut 30% vom Allzeithoch korrigiert haben.
eröffnet wurde der Thread am 17.02., da lag der Kurs noch bei 39€.
Am 19.02. ist er dann auf 32€ gefallen (fast -20%).
Die Vorhersage eines signifikant fallenden Kurses hat sich also bewahrheitet. Gar nicht mal so schlecht.
Vielleicht konnte ja dem Einen oder anderen Long-Investierten mit diesem Thread ein größere Verlust erspart werden, das wäre doch erfreulich.
Ob jetzt die 24€ Marke erreicht wird, kann natürlich niemand genau vorhersagen.
Was man allerdings sehen kann, ist dass der Kurs diese Woche nach einer kurzen Erholung schon wieder weiter fällt (heute Morgen bereits 34,50€) und somit die letzte Marke von ca. 32 Euro immer noch unterschritten werden kann.
Lies mal Finanznachrichten.
reingestellt.
Die Aktie hat an der Frankfurter Börse am 05.03.2021 einen Kurs von etwa 25 Euro erreicht, die Differenz zu 24 Euro ist marginal, so dass die Eischätzung des Threads wohl richtig war.
Daher möchte ich den Thread hiermit schließen.
Alle Anleger, die rechtzeitig abgesprungen sind, haben kurzfristig die Möglichkeit, wieder günstig einzukaufen. Eine Erholung des Kurses ist nun bald zu erwarten.
Viel Spaß mit den Gewinnen ;-)
Ich bin der Meinung, dass wir diese Woche noch tiefer gehen. 22€ oder darunter.
Habe mein Körbchen nachjustiert.