Bundestrainer Löw muß abtreten
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 18.11.20 13:36 | von: DA_BUA | Anzahl Beiträge: | 49 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Juliazasxa | Leser gesamt: | 8.893 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Nation-League auch nicht der Brüller
und nun gestern die höchste Niederlage seit 89 Jahren.
Ich finde Löw muß abtreten.
Was meint ihr?
Einige nationalistische Erdogananhänger, ein Rüdiger der anscheinend Islamismus gut findet, ein korrupter Vorstand mit dem DFB, wie in Deutschland halt auch immer mehr Gesetze gebeugt werden und ein Trainer der nicht aufhören kann und die besten Zeiten hinter sich hat.
Also das läuft. Nicht.
Im Falle von Müller,Boateng und Hummels muss er sich die Frage stellen warum seine jetzige Abwehr so schwach ist.
von der Mentalität , EInstellung und in Fragen der taktischen EInstellung total vebrannt und Flasche leer.
Nur mal kurz die Fakten : in Jogis Amtszeit wurde nicht einmal gegen Spanien gewonnen
gegen Italien kackte man in jedm Spiel mit Bedeutung grandios ab.
Ich kann mich an kein schlechtes Spiel erinnern, welches noch herumgerissen wurde
Die SPiele gegen Argentinien und England klammer ich mal aus, gegen die sah man meistens gut aus
Jeder Politiker der ein schlechtes Ergebnis liefert oder eine "falsche" Aussage triftt.... geht
Aber der Jogi der bleibt....
der stolz ist in Deutschlands Nationalelf zu spielen den schickt der Bundestrainer nach Hause
Einen Spieler Namens Ginter den man die Gleichgültigkeit schon meilenweit ansieht lässt er spielen geschweige denn ,den Verzicht von Hummels Boatengs und Müller
Stehgeiger wie Gündogan u.Kroos schwächen eine Mannschaft um bald um 50% im modernen Tempofussball
Zu Löw u.seinem Trainerstab inklusive Bierhof
hätte spätestens nach der WM 2018 in Russland
die Notbremse gezogen werden müssen
Auch noch ne Parallele. Solche schlechten Ergebnisse wie gestern, kann man doch locker aussitzen.
Ein gescheiter Mann weiß wann er gehen muß....
... nur nicht da Jogi
Zu Yogi: Am Tag nach dem WM Spiel gegen die Koreganer hätten dieser, Bierseidel, Köpcke und Co. ihre Entlassungspapiere bekommen müssen. Genau dies wäre in Italien, Spanien, England, Frankreich, Brasilien, Argentinien - wo auch immer - zu Recht passiert. Nur nicht im bequemen Merkel-Sozialismus, wo die Schweine an den Trögen wie bei George Orwell mit Land und Leuten (Farm und übrigen Tieren) machen, was sie wollen.
Übrigens, der Name: 'Deutsche Nationalmannschaft',
...das war einmal in diesem Lande
https://www.dfb.de/die-mannschaft/spiele-termine/termine/
https://www.dfb.de/die-mannschaft/spiele-termine/
Die Nation ist nicht mehr relevant, es geht einzig um "die Mannschaft" in der Ära Löw/Bierhoff/Merkel (DFB + Politik inkl.)