Anteil Leerverkäufer in%, bei Wirecard
Da teilweise meistens das Emotionale im Wirecardforum im Vordergrund zu stehen scheint,
möchte ich das Thema 'Anteil der Leerverkäufer bei Wirecard' eröffnen, da die Leerverkäufer gerade einen sehr grossen Anteil an der Kursentwicklung haben und solche Themen im normalem Wirecard Forum durch den grossen Anteil an emotionale Themen verschwindet.
Kann mir jemand den aktuellen Anteil der Leerverkäufer nennen?
Finde nur dies.
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...let?page.navid=to_nlp_start
Freundliche Gruesse.
Wo finde ich Informationen zum Anteil der Leerverkäufer an Wirecard?
Durch einen so riesigen Anteil von emotionalen Themen kommen gerade Sachthemen die kursrelevant sind, wie Anteil der Leerverkäufer zu kurz.
Durch einen so riesigen Anteil von emotionalen Themen kommen gerade Sachthemen die kursrelevant sind, wie Anteil der Leerverkäufer zu kurz
Suche noch Artikel dazu, da ich es kursrelevant empfinde
Freundliche Gruesse
da werden die Handschellen demnächst ebenfalls klicken... bis die ganz Verbrecherbande dingfest gemacht wurde
Alleine hat er das Ding niemals so durchgezogen...
Freundliche Gruesse.
So es ist nach 15:30 Uhr, gestern hat sich bei den LV anscheinend nicht viel getan, aber ich weiß nicht ob Positionsveränderung <0,2% gemeldet werden müssen.
Die grau hinterlegten Felder, sind die LV mit Änderung zum Vortag.
Morgen wird es spannend, da heute der Kurs hochgegangen ist. Da werden wir sehen, ob da nicht wer etwas gecovered hat.
siehe Anhang;
Quelle Bundesanzeiger