Uniqa - 2020 Durchbruch oder flop?
Seite 1 von 12 Neuester Beitrag: 16.10.21 16:58 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.20 20:04 | von: Devidevident | Anzahl Beiträge: | 294 |
Neuester Beitrag: | 16.10.21 16:58 | von: the_austrian | Leser gesamt: | 104.615 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12 > |
AXA verläuft sie Alan Teile im Osteuropäischenraum an Uniqa.
Soweit so gut.
Meint ihr, dass die Aktie dieses Jahr zltrotz der Corona-Kriese
Und den Kauf aus dem Versicherungsgeschäften die fundamentale 9€ Marke knacken kann/ wird?
Man muss anmerken, dass die Aktie sehr gute Dividende zahlt und sie weiterhin trotz kriese steigern möchte....
Was ich komisch finde, die Beliebtheit / Aufmerksamkeit der Uniqa Aktie scheint trotz allem nicht groß zu sein.
(Warum?) Fluch oder Segen?
Schade dass die Aktie kaum Beachtung geschenkt wird
ABER
Corona ist in den USA nicht wirklich angekommen.
cash allein wird ihn nivht besiegen.
Fakt ist:
Uniqa braucht nur Kunden die im leben stehen,
Hausversicherung, unfallversicherung ect die werden immer gebraucht.
Einnahmen werden und können eigentlich nicht fehlen.
Besonders wenn die Leute zuhause sich isolieren müssen wegen dem corona Virus und viele Städte Ausgangssperre verhängen hat uniqa schon ein guten relativen Gewinn, denn wer zuhause ist der kann keine Unfälle machen ausser natürlich die Unfälle die zuhause Stadt finden.....
Verstehst was ich damit sagen möchte? :)
Die Aktie müsste viel höher stehen, bei ca. 15 oder 25 Euro....
Hat uniqa laut meines Wissens mitgeteilt dass jemand "wichtiges" uniqa Aktien im Wert von 32000€ gekauft hat.
An sich gutes Zeichen, jemand traut der Aktie sehr viel an!
Bitte nicht falsch verstehen, UNIQA ist in meinen DEPO einer der 5 größten Pistionen.
wohl sicher nicht Richtung Norden.
Du scheinst sehr wechselhaft zu agieren, bei 6 raus, dann wieder rein,....uiuiui
153000 arbeitslose schon.. mal schaun was morgen abgeht
Wir werden im Laufe des Sommers neue Tiefs sehen, so mancher Arbeitslose wird die eine oder andere unnötige Versicherung wohl stornieren.