Liebe Angie, du hast es geschafft!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:19 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.20 13:40 | von: TonyWonder. | Anzahl Beiträge: | 46 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:19 | von: Stefanielrsna | Leser gesamt: | 4.533 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Und das, obwohl ich die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung als gut und richtig empfinde und wichtig für unsere Zukunft.
Aber die antidemokratischen Vorgänge der letzten Woche, aller Altparteien, läßt einem einfach keine andere Wahl als AFD aus Protest zu wählen. Deine sonstigen politischen Leistungen empfinde ich auch eher als mäßig. Du hast nur profitiert von Schröders Reformen und vom Umstand, daß Deutschland sehr gut davon gelebt hat, ein preisstabiler Staat in einer EU zu sein, wo die meisten anderen Länder wesentlich inflationärer unterwegs waren. Heute ja leider auch mit ein triftiger Grund dafür, warum die EU den Bach runter geht, aber wir haben lange sehr gut dadurch gelebt. Deinen politischen Stempel auf der BRD sehe ich nicht wirklich und viele deiner antidemokratischen Taten erinnern stark an die SED. Erst warst nur du mir ein Dorn im Auge, doch nach den Ereignissen der letzten Woche das ganze aktuelle, politische System.
Angie, so gehts einfach nicht weiter!
LG Tony
Ein überzeugter Konvertit mehr, ich rate interne Stopper einzubauen, auf deinen Weg in den Faschismus.
LG Tony
Die gut ausgebildeten und hoch motivierten Zuwanderer, auch und besonders aus Nordafrika, werden uns bereichern und beglücken.
Glaubt mir, ich habe es erlebt!
LG Tony
"Wenn nächsten Sonntag Wahl wäre", wüßte ich zugegebenermaßen auch nicht so recht, was ich wählen sollte.
LG Tony
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.20 14:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 12.02.20 14:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
LG Tony
Grund: ihr blinder Hass auf Weimar -
erkennt man den üblen Zeitgeist wieder, der sich nicht mehr für sich beanspruchen kann durch die Feuer des Weltkrieges verlustig gegangen zu sein?
Die Verquickung von konservativen und revolutionären Ideengut einer Protestpartei musste von den regierenden Konservativen verhindert werden.
Sie wussten es tatsächlich besser, als die thüringische CDU und FDP.
Einfältig waren sie - vorgeführt wurden sie von der AfD mit einem Ring in der Nase...
Das geht so nicht-PUNKT
LG Tony
Schon bemerkenswert wie es die AFD mit widerlichen Schachzügen schafft Wählerstimmen zu fangen; da spielen dann selbst Parteiprogramme, faschistische (Fakel) Züge, widerlichste Aussagen, etc. keine Rolle mehr, die anderen haben einen Fehler gemacht und dafür wählt man dann die Extremrechten.
Ohman; democracy becomes stupid!
siehe Brexit
siehe Trump
Das sollte einem aufgeklärtem Wähler genug Wahrnung sein.
.
Dann macht es vielleicht Sinn sich Gedanken über die eigene Wahl zu machen, sich einfach die Frage stellen, was passiert wenn die Partei, welche ich gewählt habe an die Macht kommt, kann ich dann auch noch hinter meiner Wahl stehen?
.
Dann stellt man sich vielleicht noch die Frage, ob die Philiosphie der Feind meines Feindes ist mein Freund, die richtige Einstellung ist? Es ist ja legitim zu sagen, ich möchte nicht die Linken an der Macht haben ( wobei ich mich frage, in wieweit Dich als Bayern die Landtagswahlen in Thüringen betrifft?), aber deswegen dann die Extremrechten?
.
Dann kann man sich noch fragen, inwiefern einen die ganze aufgeregte Diskussion um Thüringen, persönlich betrifft.