Fastly:
Glaube die News könnten eine Trendwende herbeiführen. Warum das nicht gleich nach den Quartalszahlen geschehen ist
Schreibe bitte mal, wie Du Fastly siehst. Danke und frohes Fest. Grüße
Ja, auf Fastly bin ich durch die Lisa aufmerksam geworden. Die macht ein super Job. Fastly ist vom KUV nicht grade teuer bewertet und wächst wahrscheinlich noch einige Jahre über +30% pro Jahr. Tolle Kooperationen siehe oben! Ich fühle mich hier sehr wohl und hoffe auf ein fetten Gewinn im nächsten Jahr schon.
Sag mal, was hälst Du von PagerDuty ? Oder auch was hält Deine Lisa von dieser Aktie ? Frage sie bitte mal. Die Aktie ist bei Stefan Waldhauser mit einem High-Score von 12 aufgeschlagen. Die machen eine Art Rufbereitschaft (Pagerduty) in der Cloud. Sind noch sehr klein, wurden nach dem IPO (Preis 18 USD) gehypt, auf 50 USD rauf und stehen nun wieder bei 23 USD. Finde ich eigentlich sehr interessant; einer der Gründer ist ein Spezi von Bezos von Amazon.
Grüße
Gabe dort erstmal eine Order eingestellt. Q4 Zahlen kommen im Januar raus.
Kennst Du die ? Eventuell interessant für Dich ? High-Score von 8 bei Waldhauser auf der Watchlist. Grüße
Ich kann mich auch irren, aber der Markt ist schon recht heiß gelaufen. Trotzdem ist das Unternehmen nicht so teuer wie mach andere in diesem Sektor.
Im übrigen bin ich in über 35 Aktien investiert;)
Schönes Wochenende sir