Bamberg und Amberg sind schöne Städchen
Bamberg-Rauchbier probieren
Amberg-Bergfest gehen
Die besten Grüße aus Österreich
Wer kennt Sölln ?
Gruß
M.
Amberg-Bergfest gehen
Die besten Grüße aus Österreich
Wer kennt Sölln ?
Gruß
M.
dann Gmunden am Traunsee. Oder Wolfgangsee. Oder Fuschlsee. Oder Attersee mit seinem türkisgrünen Wasser. Ich liebe die Seen in Österreich.
LG Tony
LG Tony
Gmund (nicht Gmunden) am Traunsee.
Sehr schöne Ecke dort, war ich mal vor vielen Jahren. Leider ist der See etwas zu kalt zum Baden....
Das Salzkammergut in Österreich ist generell ne‘ schöne Ecke. Oberbayern mit seinen Seen aber auch!
Sehr schöne Ecke dort, war ich mal vor vielen Jahren. Leider ist der See etwas zu kalt zum Baden....
Das Salzkammergut in Österreich ist generell ne‘ schöne Ecke. Oberbayern mit seinen Seen aber auch!
Wenn du schon keine Ahnung hast, dann bemüh wenigstens Google.
Gmund liegt am Tegernsee.
Der Tegernsee schlägt natürlich alles.
Ich war ein paar Jahre im Yacht Club Bad Wiesse.
Der schönste Segelclub in ganz Bayern.
LG Tony
Gmund liegt am Tegernsee.
Der Tegernsee schlägt natürlich alles.
Ich war ein paar Jahre im Yacht Club Bad Wiesse.
Der schönste Segelclub in ganz Bayern.
LG Tony
ihr Schlauberger?
Augsburger Segelclub
Waginger Segelclub
Segelclub Staffelsee
usw.
Hundert find ich locker.
LG Tony
Augsburger Segelclub
Waginger Segelclub
Segelclub Staffelsee
usw.
Hundert find ich locker.
LG Tony
oder Bad Wiessee oder Wiesse (wohnt da nicht auch der Hoeness?).....ja, bei manchen kommt man durcheinander.
Ich war schon an diversen bayrischen Seen - ob Chiemsee, Tegernsee, Schliersee, Kochelsee oder Starnberger - jeder für sich nett u. schön ....allerdings verliere ich im Nachhinein leicht den Überblick welcher welcher war.
Ich war schon an diversen bayrischen Seen - ob Chiemsee, Tegernsee, Schliersee, Kochelsee oder Starnberger - jeder für sich nett u. schön ....allerdings verliere ich im Nachhinein leicht den Überblick welcher welcher war.
Ich war 25 Jahre aktiver Regatta Segler und kenne alle bayerischen Seen. War auch europaweit unterwegs. Schon im Februar in Cannes gestartet. Da lag bei uns noch der Schnee und da unten hatten wir T-Shirt Wetter. Schöne Zeit.
LG Tony
LG Tony
für dich wären die Sommermonate besser, da du ja eh nur kurzfristige Liebschaften möchtest. ;-)
Bin aber auch nur im Sommer dort.
Gruß
Bin aber auch nur im Sommer dort.
Gruß
muß ein echter Supertyp sein.....im anderen Thread der Super-Lover, mit ständig wechselnden Frauen und Mehrfach-Sex in einer Nacht. Hier der Super-Segler, der alle Regatten, Clubs, Meere und Seen kennt. Imposant!
Was kommt als nächstes?
Was kommt als nächstes?
Ich sollte meine Posts hin und wieder doch mal nachlesen, bevor ich die abschicke.
Ja, schönen Feierabend, chrismitz.
LG Tony
Ja, schönen Feierabend, chrismitz.
LG Tony
mal den Formel 1 Rennfahrer Gerhard Berger abblitzen lassen. Aber Tony hat sie im Sturm erobert. Aber das ist eine andere Geschichte.
LG Tony
LG Tony