Kurssturtz zum Einstieg nutzen?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:22 | ||||
Eröffnet am: | 08.08.19 16:33 | von: Körnig | Anzahl Beiträge: | 65 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:22 | von: Jenniferqbpia | Leser gesamt: | 26.531 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
genutzt und habe 17 Aktien zu 106,06 € gekauft!
https://finance.yahoo.com/m/...8dd/cyberark-earnings%2C-guidance.html
habe die Aktie auch schon lange auf dem Zettel, aber wollte bisher unter 100 Euro einsteigen. Ist mir bisher nicht gelungen. Hatte die auch schon gesichtet, als sie nocch bei 65-70 Euro stand. Naja, man kann nicht immer richtig liegen. Vielleicht klappt es ja noch mit Trumps Hilfe :-)
Glückwunsch Dir zum Einstieg bei 106 Euro. Firma ist wirklich top !
Wenn ich liquide wäre, dann würde ich eine kleine Posi jetzt, und dann...….schauen, ob diese Blase weiterläuft oder korrigiert
Wird spannend
https://www.high-tech-investing.de/single-post/...heck-CyberArk-Aktie
Seid mir nicht böse aber ich habe mal bei 60 ein Abstauberlimit gelegt. Is ne klasse Firma. Hohe Margen kaum Schulden tolle Nische. Aber Cybersecurity scheint gerade generell nicht gut anzukommen siehe vor allem Zscaler.
lasst mich noch einsteigen und dann kanns losgehen :)
Sie dir mal die Analyse an, die hier rein gestellt habe. Da sehen wir das die Aktie schon jetzt für das Wachstum unterbewertet ist. Vielleicht bei 100 €/Stück fair!?
Wenn ich eine Aktie habe dann gucke ich nurnoch auf das Unternehmen und die Bewertung. Allerdings vor einem Kauf/Nachkauf schaue ich mir schon den Chart an und wie kommst du denn gerade auf 80€? Abgesehen davon das der Preis der Aktie in USA gemacht wird sieht man im € Chart eine stabile Unterstützung zwischen 68 - 60. Trifft es die Unterkante bin ich sehr glücklich. Prallt es oben ab muss ich für 70 rein. Aber ich denke das dieser Bereich noch angelaufen werden kann. Gerade vor dem Hintergrund, dass viele kleinere Techs gerade im Ausverkauf sind.
Mal sehen. Es liegen noch ein paar fiese Limits im Markt :)
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.19 14:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.11.19 14:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers