Kicker-Managerliga-Pro 2019/20
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:57 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.19 16:42 | von: BarCode | Anzahl Beiträge: | 40 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:57 | von: Kerstinwcnx. | Leser gesamt: | 8.274 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Ok, Jungs und Mädels. Alle letztjährigen Teilnehmer sind eingeladen. Wer sich bis 26.7. nicht angemeldet hat, muss befürchten, seinen Platz zu verlieren, weil dann die Nachrücker aufgenommen werden. Wir müssen den Laden ja rechtzeitig voll bekommen!
Wer nicht mehr mitmachen möchte, bitte bei mir Melden!!!
Wer Kontakt zu Mitspielern hat, diese bitte in den Hintern treten, dass sie sich anmelden.
Liga-Name: ARIVA.DE
Zulosungszeitpunkt: Samstag 03.08. 0:00 Uhr (Also Nacht von Freitag auf Samstag!)
Erster Transferzeitpunkt: ab Sonntag 04.08. 12:00 Uhr
Also habt Ihr den ganzen Samstag Zeit, die Luschen rauszuhauen und am Sonntag Mittag vor dem Braten oder Tofuwürstchen dann zuzuschlagen.
Wenn Ihr angenommen seid, bitte schnellstmöglich einen Teamnamen vergeben, denn sonst bekommt Ihr keine Spieler zugelost!
Kicker hat ein neues Design. Muss man sich erst dran gewöhnen. Nachrichten innerhalb von Kicker scheint man nicht mehr versenden zu können.
Diesmal werden die Linsen gewinnen. Den anderen viel Spaß beim Kampf um die Anschlussplätze!
Auf der Nachrückerliste bisher:
1. Shitovernokhead
zuerst auf pro gehen
danach auf mein team
wenn ich mich nicht irre
Schwamm drüber ...schalt micheinfach frei.
Der Kölli ist nicht dabei? Hat der die kölschen Hosen voll?
Nur Mut altes Haus...vielleicht klappt es ja dieses Jahr das du vor der Knappenschmiede landest.
Und Marc S. (BVB Borussia)?
Geselle hat schon im Vorfeld zugesagt. Der wird sicher noch kommen.
Kalli wird auch informiert sein, hängt wahrscheinlich noch am Kölschfass und braucht noch ein bisschen...
Der Herr ist wohl eine halbe Stunde zu früh aufgewacht, deshalb sehr gereizt und hat die Hausordnung in der Hand!