Salvini stoppt nächstes Schiff
Mal gespannt, ob die Europäer sie verteilen oder Seehofer alle nehmen muss.
Pro Asyl kritisierte Seehofers Angebot, nur einige der Flüchtlinge aufzunehmen, als „erbärmlich“.
Tja, aber wenn Horst zu laut "Hierher" schreit, wird das Fussvolk wieder verstärkt zur AfD driften....
Das hat nun selbst Berlin einigermaßen gerafft...
https://www.welt.de/politik/ausland/...chen-Seehofer-und-Salvini.html
Salvini drängte Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) in einem Brief, Verantwortung für das Schiff zu übernehmen....
Fängt Horst an, ganze Schiffsladungen einzufliegen, dürfte sich der Shuttle Verkehr vor Libyen drastisch erhöhn.
Das wären dann schon Leckerlies für die AfD. Denn ein Großteil der Wähler will keine Massen afrikanischer Wirtschaftsflüchtlinge, davon bin ich überzeugt...
Wären dann vielleicht deutlich weniger Opfer zu beklagen, weil die absolute Zahl der Flüchtenden über den Seeweg weniger würde?
Solche Praktiken würden ja dann auch der Vergangenheit angehören und solche Schlepper verlören die Grundlage :
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/...uechtlingsboot.html
Es ist wahrlich keine schöne Situation - für alle Beteiligten.
Aber das Hinterfragen aller Szenarien tut not.
Was mir komplett fehlt, ist Diskussion und Berichterstattung über Hilfsmaßnahmen der deutschen Regierung und Hilfsorganisationen in den Ländern, aus denen geflohen wird. Wenn da nicht angesetzt wird, ist Europa eh bald am Arsch. Mit der Konsequenz, dass in spätestens 30 Jahren, die Lebensverhältnisse hier und dort gleich sind.
Man könnte alle 50 Kilometer einen deutschen Militärflughafen einrichten der nonstop Flüge nach Berlin anbietet. Kostenlos natürlich und in Deutschland sollte es üppig Geld und kostenlose Wohnungen geben!
87% der Deutschen (außer die AfD Wähler) fänden das super!
Für 500 Millionen Schwarze wäre hier locker noch Platz!
87% aller Deutschen sind sie doch einig!
72% finden die NGO „Rettungen“ super stand heute in der Zeitung, die 87% beziehen sich auf die Wahlergebnisse. 13% Opposition, 87% etablierte weiter so Parteien.
Wer hätte was dageben ? Nur die Afd
2050 werden es über 2 Millarden sein in Afrika wenn nicht noch mehr ( geschätzt und ohne dunkle Ziffern)
Das ist in 31 Jahren also nimmer lang vielleicht auch früher also los 80 Millionen Deutsche schaffen das !
Man kann nur hoffen, dass die Kapitänin ihr Patent verliert.
Dann kann sie ja mal versuchen, die Wirtschaftsmigranten auf dem Weg zur Küste, sicher durch die Sahara zu geleiten.
Übrigens, Salvini wird wohl von dieser Person auch noch verklagt, wie ich grade gelesen habe.
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.19 13:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen
Zeitpunkt: 08.07.19 13:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen
Dafür muss man fei schon Englisch sprechen.
Es geht darum, ob sie andere mitreißt oder eine Kriminelle ist. Die Antwort gab es dann von Steinmeier!
Quelle kannste dir dann auch irgendwo suchen... Meine Güte!