Tencent Music das große ding?
Was haltet ihr von Tencent Music?
Wenn man sich anschaut wir Tencent Holding läuft und wo sie ihre Finger im Spiel haben kann das nur was werden.
Bitte um Infos was denkt Ihr ?
Plane diese erst einmal liegen zu lassen in der Hoffnung, dass sich der Kurs in den kommenden Monat/Jahren verdoppelt.
Pontential sollte da sein.
Hat irgendjemand nähere Infos?
Soll mir keiner in 5 Jahren sagen, hätte man damals 1000€ investiert.
Wenn sie das angleicht und die zahlen weiterhin so bleiben wird die Aktie sich gut steigen.
bin hier zwangsweise long drinnen. Es gibt generell wenig News zu der Aktie, aber die paar Nachrichten und die vergangenen Zahlen stimmen mich positiv für die Jahresbilanz. Potential ist auf jeden Fall da, aber der Kurs will noch nicht so recht. Naja, die Zukunft wird es zeigen.
Ende meines 0 informativen Beitrags.
Hat Vivendi Anteile gekauft und wächst stark. Und kauft eigene Aktien im Wert von 400 mille zurück.
Das hört sich schon Hammer an.
Somit stützt es den Kurs. Sollte sie das weiterhin so machen kommt hier schon Bewegung auf
Bin hier seit rund einem Jahr investiert und endlich passiert mal etwas.
Hoffentlich ist das auch nachhaltig.
oder die Aktie holt einfach auf und entwickelt etwas dynamik.... beides ist recht
Wollte sie schon mal verkaufen aber wie gesagt irgend ein mal geht sie ab .
Hoffe nur das es so bleibt .
News fand ich leider keine .
Alles gute den investierten lg worldsmoney
Ein Growth Investor (Minervini) ist nach seinem Volaitlitätskontrakionsmuster eingestiegen - das weist den Punkt auf, an dem der Einstieg mit dem geringsten Risiko entsteht.
Das ist zumindest meine Theorie, weil es keine bahnbrechenden News gibt.
Habe aufgrund dessen bspw. auch einen kleinen Zeh hier rein gehalten
hat sich jetzt nicht ein Doppel-Top bei 19,5 dollar gebildet?
Wäre ja eher blöd, außer die Aktie hat viel Momentum
Ich bin kein Profi. Das ist nur das, was ich aus seinen Büchern etc. mir erarbeitet habe. Diese Muster funktionieren soweit ganz gut, weshalb ich hier kurzfristig eingestiegen bin.
Ich denke bei 14,50 € (EUR) sollte eine Unterstützung sein, wo die Aktie jetzt erstmal nicht drunter fallen sollte. Das wäre zumindest ein gutes Zeichen.