Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 05.01.19 23:26 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.19 12:00 | von: Lisas Welt | Anzahl Beiträge: | 30 |
Neuester Beitrag: | 05.01.19 23:26 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 4.345 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.19 08:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - unseriöse unerwünschte Nachfolge-ID
Zeitpunkt: 06.01.19 08:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - unseriöse unerwünschte Nachfolge-ID
„Hallo, Guten Tag Frau Lisa, bei Ihnen wurde eingebrochen!“
ICH:„Was???Wie ?? Eben gerade bei mir?“ "Wo denn ?"
„Nein,keine Panik. Das war schon meines Wissens so Anfang Dezember 18.Genau kann ich das nicht so genau spezifizieren,da müsste ich schon mal meine werten Kollegen fragen...“
ICH„Wieso sagen Sie mir denn jetzt erst Bescheid??? ,versteh ich nun wirklich nicht“
„Wir wollten sie nicht unnötig beunruhigen ,sie wissen doch ,aber eines steht schon fest ..,es wurde ihnen nichts relevantes geklaut, das schon mal vorab so als Kurzinfo.
Ja gut ok,ausser die Handynummer und ein paar Adressen war nicht grossartiges dabei,ok,kann man verschmerzen oder?.Warum sollten wir sie deswegen überhaupt informieren ,wegen so einer Lappalie ,denn wir haben als Polizei z.Zt.gerade besseres zu tun, als das allgemeine Herumtelefonieren ,gerade jetzt, wo wir total überlastet und unterpersonalisiert sind.Lesen sie denn keine Zeitungen was auf den Strassen los ist ?Wenn sie Lust haben kommen sie vorbei und dann könne näheres erörtern ,aber bestimmt nicht hier am Telefon ,sie wissen doch, kann man abhören...
Genau das ,"Recht aus Privatheit" und jetzt hab ich Angst irgendwelche wieder Daten hochzuladen ,selbst in der Claud, trotz Neuaufsetzung
Kompetenz = 0
Also halt was anderes als die Mobilnummer vom Maddin halt.
Hätte da ein paar nette Einfälle...
Ich glaube man wähnt sich im Kino.In Afrika auf Trphäentour hatte ich letztens flächig,ja flächig voll LTE.Und das war schnell.Und was hab ich hier ,lahme duck ?
Wir sind hier echt im Drittstaat und keiner macht was ,nur quasseln was wir vorhaben an Vorhaben und nix kommt da hinten raus.Fürchterlich.Und wir wollen führend sein in Sachen Digitales mit A.Nahles.
Muss man sich hier gesondert absichern ?Die haben doch bestimmt das Zeug hier also dieses Forum in die Claud ausgelagert ,oder ?
Sind die Herrschaften hier insgeheim vertrauenswürdig ,wenn man Bordmails schreibt, ohne das man da mitliest ?Ich weiß nicht heutzutage und so ..sollte man ja...ihr wisst doch und so
Was ist mit den Pins und den Passwörtern ?
Und gewisse "User" hier haben schon mal gar keinen Zugriff.
Never!!!