Xiaomi - Gute Produkte!
In Deutschland sind die Produkte nur schwer oder gar nicht zu bekommen.
Das wird sich aber sicher bald ändern.
Vielleicht ist die Aktie eine Chance. Aber wo kann man handeln?
Aktie scheint ja schon anzuspringen.
"vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist bisher keine LEI für die angefragte Gattung vorhanden. Sie war gestern in Stuttgart handelbar, ist ab heute aber ausgesetzt! Zurzeit ist unklar, ob alles rückabgewickelt werden muss. Sollte eine LEI vergeben werden, führen wir diesen Wert sofort an der Tradegate Exchange zum Handel ein.
Freundliche Grüße vom Tradegate-Team Tradegate Exchange GmbH"
Commerzbank AG Call 21.12.18 Xiaomi 27 Aktion 3,90 €
Call-OS WKN: CA4KT9
Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist bisher keine LEI für die angefragte Gattung vorhanden. Sie war in Stuttgart handelbar, ist aber ausgesetzt worden! Sollte eine LEI vergeben werden, führen wir diesen Wert an der Tradegate Exchange zum Handel ein.
MfG
Aber ich gehe trotzdem kurzfristig von höherem Kurs aus Richtung 30 HKD.
wer von euch hat denn eigentlich XIAOMI Aktien gekauft ? ich würde gerne aber nur über einen deutschen Trader was ja derzeit immer noch nicht geht. Bisher hat die Aktie ja nicht wirklch was erreicht. aber 100000 kann man ja mal reinstecken zum Spielen. Sicht 2-3 Jahre.
KO liegt bei 9,11 HK-Dollar, die Aktie aktuell bei 16,76 HK-Dollar. Würde da aber sicher keine 100000 reinballern, auch wenn von AMD genug kam :).
KO liegt bei 8,13 HK-Dollar
Man muss ja schauen wie man sein Geld weter reinvestiert. Xiaomi macht Mega Sachen, BYD , NIO , Petroteq Engery und Vapiano habe ich noch auf dem Schirm. Letztere Snd gerade mächtig am Fallen deswegen muss man halt üebrall die Fühler ausfahren. Gibt nix schlimmeres, wenn man keine bereits zuvor gut studierten Alternativen findet. Das Thema AMD läuft da brauche ich nix mehr machen bis 2020/22 ist das Thema erledigt. Aber ich hab ja noch anderweitig was zu verteilen. Ich bin auf der Suche nach noch so einem Sparschwein :-)