Glückwunsch, Frau Dr. Merkel! Die GroKo steht
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 14.03.18 11:37 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.18 09:52 | von: Dr.UdoBroem. | Anzahl Beiträge: | 113 |
Neuester Beitrag: | 14.03.18 11:37 | von: The_Hope | Leser gesamt: | 13.369 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Sei froh das ich deinen Horrorthead oben halte!
Sternzeichen
Die AFD sehe ich in 3,5 Jahren bei über 20- und die FDP bei über 15%.
Falls es bis dahin keinen Bürgerkrieg gibt oder Söder der Mutti ans Bein pinkelt.
Der US-Präsident zettelt einen Handelskrieg an, und gleichzeitig baut China seinen Einfluss über strategische Firmenkäufe aus. Der Machtwille der beiden Riesen wird für Deutschland zur Bedrohung.
https://www.welt.de/wirtschaft/article174156789/...ten-zerrieben.html
Danke Frau Merkel!
der einfache, kritische Bürger hat da ein Gespür für....
Mag sein, dass die SPD die Quittung bekommt, aber wofür, dass sie Zähne knirschend Verantwortung übernommen haben? Sehe wenige SPD Politiker die sich euphorisch an die notwendige Arbeit machen.
Nur die Sozen begreifen wieder mal nichts...aber wer hätte es anders erwartet.
Wäre es zu einer Minderheitsregierung gekommen hätte die CDU/CSU das erste mal in ihren leben wirklich was leisten und Merkel hätte endlich mal Farbe bekennen müssen.
Aber wieder die Chance vertan die Merkel mal wirklich auf das zu reduzieren was sie ist....ein Häufchen machtgeiles Elend !
... Lindner hat mMn richtig gehandelt, das wird sich auch zeigen, bei der Wahl die auch kommen wird!
Diese waren, auch nicht annähernd, mit den Grünen durchsetzbar.
Reissleine gezogen - richtig so. Glaubwürdig geblieben.
Unperson? Minderheitsregierung?
Man, man man, wir sind die 3. grösste Volkswirtschaft, mit 84Mill People, umgeben von egozentrischen Diktatoren, Kasperfiguren, merkt ihr eigentlich noch wie gut und freiheitlich es Euch hier im Vergleich zu anderen Ländern geht? Sowas zerhaut man nicht einfach und schon gar nicht in dem man Afd XXXXen. hinterher läuft.
Schwarz-Rot ist mir da fast lieber und mit Frau Merkel wird das Land ohnehin weiter blühen.
Donald Trump und Melania halten wieder Händchen - was dahinter stecken könnte
Donald und Melania Trump halten wieder Händchen. Der US-Präsident und die First Lady setzen den Gerüchten um einen mutmaßlichen Ehekrach damit demonstrative Einigkeit entgegen. Warum ausgerechnet jetzt?
https://www.stern.de/politik/ausland/...wieder-haendchen-7419048.html
leider hatte ich durch arbeit und vertrauen an die da oben die Entwicklung zum Weltmarkt verpasst ..das werden abber noch mehr erfahren ... nmM
wir werden alles versuchen das es den menschen in Deutschland b e s s e r geht ?? der satz schon alleine ....
schöne zeit