Endlich--- SPD Regierung mit Merkel als Kanzler
Gratulation ans Wolkenkuckucksheim Berlin.
EU Bürokrat Schulz wird als Aussenminister versuchen, nicht nur in der EU deutsche Kohle umzuverteilen.
Dazu müssen 2 Millionen Fremde integriert werden. Und wer das Wort Asyl gelernt hat, wird auch in Zukunft ohne Pass dem deutschen Steuerzahler aufgehalst.
Ich befürchte stark: Von nun an gehts bergab....
( 5 Millionen Arbeitslose und nächsten Rentenzahlungen nicht mehr sicher)
Fazit: Die Volksparteien gehen lieber freiwillig den Bach runter, bevor sie auf das Volk hören.
Ein Wahnsinn...
Um mit einem positiven Beispiel anzufangen: SPD-Vize Stegner gilt bei vielen als Stinkstiefel. Und seine politischen Aussagen sind oft auch recht heftig. Im persönlichen Umgang - auch mit seinen Mitarbeitern - soll er aber recht angenehm sein. Von Mitarbeitern wird er in dieser Hinsicht gelobt.
Schulz hingegen - der im politischen Bereich mit inhaltslosem Wortgeklingel zu glänzen versucht - soll im Umgang mit Menschen (gelinde gesagt) außerordentlich schwierig sein. Ich habe da Formulierungen gehört, die hier auch nach objektiven Kriterien moderationsbedürftig wären.
Das Außenministerium hat einen großen Personalbestand mit vielen gebildeten, hochbezahlten und selbstbewussten Mitarbeitern. Das kann noch heiter werden.
Sie hat im letzten Jahrhundert zu 50 Millionen Toten geführt.
Allerdings bin ich dagegen, dass z. B. südeuropäische Beamten und Vetternwirtschaft ala Griechenland massiv vom deutschen Steuerzahler gefüttert wird.
Die großspurigen Geldversprechen der Schulz SPD an die EU lassen ahnen, dass diese Clique ein gestörtes Verhältnis zum Geld des deutschen Steuerzahlers hat...
Öhm-- das konnte keiner erwarten....
Weil Merkel in der Flüchtlingsproblematik zu den Sozis übergelaufen ist, wurde alles Einheitsbrei.
Bei uns im Stadtparlament hat die CDU Basis die Faust in der Tasche geballt. Denn sie kannte die Meinung der Bevölkerung und ahnte den Absturz der Groko und den Aufstieg der AfD...
https://de.sputniknews.com/kommentare/...gierungsbildung-afd-spd-cdu/
Aber bei der Besetzung von gehobenen Verwaltungsstellen im Osten sind die Wessis dicke dabei. Warum soll ein Ostdeutscher CDU oder SPD wählen, wenn die es nicht mal schaffen, einen Ostdeutschen ins Kabinett zu bringen?