Neuwahlen?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 01.03.18 19:20 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.18 11:29 | von: Calibra21 | Anzahl Beiträge: | 32 |
Neuester Beitrag: | 01.03.18 19:20 | von: Adi Furzwän. | Leser gesamt: | 8.852 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Egal in welcher Regierungskonstellation. Ich denke da wird mir jeder Recht geben.
CDU irgendwo bei 28 %
Sozen 18 %
Grüne bei 10 %
Linke bei 10%
AFD bei 15%
+/- 3 %
und welche Veränderung sollte damit stattfinden ?
Es ist fehlendes Führungspersonal in den Parteien.....durch Machtgier wurde alles weggebissen was irgendwie mal gefährlich werden könnte.
Das betrifft aber nicht nur die CDU und SPD......das kann man auch wunderbar bei den Linken und Grünen beobachten.
Die Abwärtsspirale für die Parteien lässt sich nicht mehr aufhalten.
ich werde definitiv kein zweites mal wählen!
von mir aus kann die derzeitige bis zum st nimmerleinstag geschäftsführend im amt bleiben. oder halt ne minderheitsregierung.
whatever ... macht was ... irgendwas!
und dann? klappts dann mit ner koalition beim zweiten mal besser? die sind doch alle nicht mehr ganz frisch unter der haube!
Es geht nicht mehr in erster Linie um unser Land, sondern reine machtpolitisches Kalkül.
Wäre mir gar nicht so sicher, dass bei einer erneuten Wahl, es sooo gleich aussieht.
Jedenfalls werden CDU und SPD mächtig weiter verlieren, auch Grünen werden Federn lassen müssen und die AfD wird stark gewinnen. Evtl kann dei AfD sogar die SPD aufholen.
https://www.focus.de/politik/deutschland/...gsabbruch_id_8279531.html