Israel ... ich verabschiede mich schon mal von
wie kann ein einzelner mensch nur so hohl sein ... und wie können andere solche hohlheiten auch noch gut finden?
unfassbar diese welt ....
soviel selbstüberschätzung ist unfassbar.
zudem erwarte ich von der europäischen union keinerlei unterstützung zu gewähren ...
"Trump-Schwiegersohn Jared Kushner kennt Israels Regierungschef Netanjahu seit der Kindheit. Die palästinensische Perspektive auf die Siedlungspolitik ist ihm fremd."
Der zusätzliche Bezug zu Weißrussland spricht auch für sich.
"Kushners Vorfahren sind Juden aus Weißrussland."
Jared Kushner (Trumps Schwiegersohn) und damit Trump selbst sind der verlängerte Arm von Netanjahu.
www.tagesspiegel.de/politik/...ps-israel-politik/19393388.html
--------------------------------------------------
"So begrüßte Trump Netanjahu mit den Worten "Hallo, mein Freund". Netanjahu legte noch eins drauf: "Willkommen, mein guter Freund.""
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-05/...-jerusalem-iran/seite-3
--------------------------------------------------
darf sich jeder eigene Gedanken machen
Albert Einstein hat mal Aussagen zum 4. Weltkrieg gemacht
quelle: https://web.de/magazine/politik/nahostkonflikt/...rge-gewalt-32691346
der nächste anfang vom endgültigen ende. in ein paar jahren wird da wo heute palästina und israel ist ein tiefes schwarzes loch in der erde sein, dass sich langsam mit wasser füllt. wohl dem, der dann noch von moses lernen konnte wie man die suppe teilt ...
trump: halte doch endlich mal dein maul!
Die Araber haben sich selbst in ihre missliche Lage gebracht mit ihrer kriegerischen Haltung und Kompromisslosigkeit. Aber wenn man nicht gewinnen kann, sollte man es erst gar nicht versuchen.
Nichts.
Jerusalem ist seit jeher die Hauptstadt Israels, einen Friedensprozeß gibts es seit Jahren nicht, die Palästinenser und ihre Freunde drohen mit Gewalt und Terror.
Geopolitisch verändert sich etwas in der Region, das ist aber auch nicht neu.
Es normale Härte, daß die unterlegene Kriegspartei Zugeständnisse machen muss, nicht selten verliert sie dabei Land. Doitschland hat etwa nach den verlorenen Weltkriegen auch erhebliche Anteile seines ursprünglichen Staatsgebietes verloren.
Ausserdem kann man ja kaum was erkennen auf dem Bildchen.
Entsprechend sollten sich evtl. auch mal die Araber fragen, ob es 1946 und danach nicht klüger gewesen wäre, auf zivilisierte Weise zu einem Ausgleich mit Israel zu kommen, durch Verhandlungen. Anstelle wollten sie militärisch mit dem Kopf durch die Wand und haben sich brummende Schädel dabei geholt. Wie gesagt, die Landverluste muss man auch in diesem Lichte betrachten, die sind nicht vom Himmel gefallen.
sind nicht viele, aber es gibt sie.
Zudem lohnt es sich nicht um die Gebiete zu feilschen oder
gar zu kämpfen... wohnen eh keine Deutschen mehr dort...
und bis unser derzeitiger Lebensraum so vergiftet u. vermüllt ist,
dass wir ihn verlassen müssen... bis dahin vergeht noch viel Zeit... ;)
- nur ein Deutscher entschied Erster Weltkrieg
- nur ein Deutscher entschied Zweiter Weltkrieg
- nur ein Deutscher entschied Grenzöffnung
Also wenn ich mir da die anderen Nationen anschaue:
- GB: Kabinett und Parlament entschieden Erster Weltkrieg
- GB: Kabinett und Parlament entschieden Zweiter Weltkrieg
- GB: Kabinett entschied: Ärmelkanal dichtmachen