After Reversesplit date 06 Nov 2017
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 06.11.17 14:12 | von: Aktienflüste. | Anzahl Beiträge: | 78 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Julianenpgxa | Leser gesamt: | 24.366 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
* New Start - New Game - New financing round
* Full Dilution
* Toxic paper
Kein Erfolg im Business, dann halt Aktionäre abkassieren.
Aber war ja eigentlich klar, wenn ein Unternehmen vor der Pleite steht, das dann die Kredit/Investions-Haie auftauchen und für aberwitzige Konditionen die Bude finanzieren und dabei ihren Einsatz meist vervielfachen.
* shorten Top
* long - Flop
* Aussichten - zu viele Ungereimtheiten, kein News-flow, finanzielle Lage eine Katastrophe
$ 6.10
-$4.225
(-40.92%)
https://www.otcmarkets.com/stock/DCTHD/quote
;-)
Hallo werthe DCTHD Gemeinde,
also das Produkt u. auch die gehaltenen Aktien der Owner sprechen eigentlich meiner Meinung nach für eine Fortführung des Geschäftsmodells...denn sonst hätten die die Bude schon längst in Chapter11 einlaufen lassen...oder !?
https://www.cnbc.com/quotes/?symbol=DCTHD&tab=ownership
Demnach sind eigentlich 100% mittlerweile in Händen von Instis und Insidern...
;-)
353 gerade eben in Berlin waren meine im Nachkauf....grins
;-)
Habe übrigens ähnliches mit "Nanorepro AG" in den letzten beiden Jahren erlebt.
Super Produkt(e), super Fachleute für die Produkte, nur leider über Jahre keine professionelle Umsetzung am Markt....aber das hat sich ja in der letzten Zeit geändert.
Z. Zt. bin ich dort mit 50% Gewinn drin, waren auch schon 100%....aber auch dort ist m. E. nach viel mehr drin.
KEINE KAUF-oder VERKAUFEMPFEHLUNGEN...nur meine persönliche Meinung.
In diesem Sinne beste Grüße und weiterhin viel Erfolg allen Mitinvestiten hier !
Saarlandia
Einzig und Allein, was für mich momentan zählt, ist der 80% Abschlag und eine technische Gegenreaktion und wenn sie nur für 30 Minuten ist. Ich selbst handel hier zur Zeit den Markt und nicht das Unternehmen.
gerne würde ich deine Beiträge mal zu ende lesen, da sie mir recht sinnvoll erscheinen.
Nur, bei deinem Avatar zucke ich dermassen zusammen, daß mir jedesmal die Maus flöten geht.
Versuchs doch mal sanft. Wilbär.
Hab mein 20k Limit voll ausgereizt. Mal sehen ob die Spekulation Heute aufgeht !?
Ansonsten ist wieder Swing-traden angesagt ;-)
Aufgenommen sind die Zahlen ganz gut und so müßte sich nach über 90% Minus was bewegen...Normalerweise... Aber was ist bei uns schon Normal !? ;-)
Gut, lange nicht alles mitgenommen durch zwischenzeitliche Verkäufe, aber immerhin einen Teil davon. Besser einmal zu viel verkauft als einmal zu wenig. Swing-traden kostet Prozente ist aber dafür ziemlich sicher.
Irgendwann muß halt jeder mal Lehrgeld bezahlen...
Feste Mechanismen wenn man hat, bewahren einen immer vor all zu großen Schaden.
Die kleine Position ist gleich zum Start raus geflogen.
Jetzt kann man wieder Swing-traden :-)
Aber nach der NEWS wird es wieder richtig in den Keller gehen in den nächsten Tagen.
Man sieht, der CEO und CFO scheißen sich mitlerweile gar nicht mehr um den Aktionär.
Jetzt wird abkassiert auf Teufel komm raus und ein Reversesplit wird den nächsten jagen.
Kohle generieren egal für was für ein Preis. Die Aktionäre werden ohne mit der Wimper zu zucken verschachert an die Kredit-Haie....
Das wird heute interessant :-) und schön zum traden... mal sehen wie tief die Panik (berechtigt) geht !?
Denke unter/knapp am Dollar kann man einen kurzen trade riskieren....mal aufs Orderbuch achten....
"Investor Notes for (a) $10,562,425 aggregate principal amount of the Exchange Notes (the “ New Notes ”, and the shares of Common Stock issuable pursuant to the terms of the New Notes, including, without limitation, upon conversion or otherwise, collectively, the “ New Conversion Shares ”) and (b) warrants to purchase an aggregate of 7,000,000 shares of Common Stock"
Der todesstoß ist die wandlung:
"The initial conversion price is $1.50 per share for an optional conversion and at any time, an investor may instead engage in an alternate conversion for which the conversion price is 82% (75% if an event of default) of the lowest vwap for the Company’s common stock on the three trading days prior to and including the date of the conversion."
Ohne boden.........
Ja, man sollte der strikten Regel treu bleiben ...NICHTS über Nacht halten... Aber wenn man Gewinne gemacht hat und so ein Anstieg nach über 90% Verluste....lach.... wer kann da ahnen das diese skrupellosen Super-Manager gleich innerhalb weniger Tage die nächste Granate ins Aktionärslager feuern und alles platt machen.
Jetzt kommen halt wieder die trader und Zocker und natürlich die "Verbilliger" und davon gibt es reichlich :-) ... Somit auch die nächsten Tage eine sehr hohe Vola wo man doch die einen oder anderen 10% wieder mitnehmen kann :-)
Die chef luftpumpe ist doch die simpson, oder? Sie lässt ihre aktionäre grüßen (rechte dame auf dem bild), cheers:
Hinweis nach §34b WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonfl.: Der Verfasser von o.g. Beitrag kann Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten.