Löschung
Schächten für Halal Essen ist leider notwendig...
Hiier geht es nicht um Messereien oder Vergewaltigungen und auch nicht um Frau Merkel.
@Terazul
Warum ist das notwendig ?
Schmeckt das Fleisch dann besser oder ist das Fleisch verdorben wenn man die Tiere vorher betäubt und dann ausbluten lässt ? Ich mein das Herz pumpt ja weiter auch wenn Tier betäubt ist, nur hat es eben keine Leiden und schüttet auch keine Stresshormone aus !
Ergo ist es wohl besseres / gesünderes Fleisch wenn man das Tier nicht bei vollem Bewußtsein ausbluten lässt ?
Wer kennt sich da aus ?
Nicht ein Tierfreund was dagegen ?
Finde ich seltsam, da doch grad die Deutschen so tierlieb sind.
Oder existiert Tierliebe hier nur wenn es um Pferde, Hunde und Katzen geht ?
.. der Religionsfreiheit sei Dank, die geht ja bekanntlich über das Tierschutzgesetz!
:(
auf solche religionen kann zumindest ich gern verzichten!
Hochgradig kriminell.
#1 geht natürlich gar nicht.
Tierschutz sollte vor
Religiöser kultur und industrie szehen.
Da versagen die die politiker zutiefst !
Eine schande!
http://www.peta.de/schlachthofbawue#.WaxCJ9GbGhA
Auch war es nicht die Frage wie gut oder schlecht die Bolzenschußpistolen funktionieren und ob man nicht deren Durchmesser vergrößern sollte.
Sondern ob es ok wäre wenn man in D. grundsätzlich Nutztiere so töten würde wie in #1,
also komplett ohne vorherige Betäubung ?
Anscheinend verstehen einige die Fragen nicht obwohl sie in deutsch geschrieben sind ?
Ein "witzig" bei so einem Video wie in #1 zu vergeben ist unterste Schublade.
Ob Andere die Aufklärung durchlaufen haben oder nicht kann ich nicht beurteilen.....Ich habe allerdings für mich beschlossen mit bestimmten Themen nichts mehr zu tun zu haben, deshalb esse ich seit 2 Jahren kein Fleisch mehr. Angenehmer Begleiteffekt: seitdem hat mich keine Mücke mehr gestochen.....kein shice!!
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.17 05:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.09.17 05:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers