Continental - Kursziele
Die Kursziele der Analysten liegen alle jenseits der 200 Euro - Marke
Wie seht ihr Forenteilnehmer die Entwicklung der Aktie kurz- und längerfristig?
http://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/...altung-nach/20828778.html
Für einen solchen Schritt bräuchte Conti-Chef Elmar Degenhart allerdings die Zustimmung der Schaeffler-Familie. Sie hält rund 45 Prozent der Anteile.(Auszug)
**
Das dürfte m.E. kein Problem sein, denn von einer Aufspaltung - mit dem damit verbundenen
Kursanstieg - profitiert entsprechend ihrem Beteiligungsschlüssel in erster Linie auch die Familie
Schaeffler.
Und ich - bei rd. 223 € ausgestiegen - werde wohl zum heutigen Kurs wieder einsteigen.
*
Das sind doch sehr gute Nachrichten für die Aktionäre, d.h. seit heute auch wieder für mich !
Datum der Analyse: 09.01.2018
*
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Continental nach vorläufigen Zahlen zum vierten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 267 Euro belassen. Das operative Ergebnis (bereinigtes Ebit) sei etwas schlechter als vom Markt erwartet ausgefallen, schrieb Analystin Lucile Leroux in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Dass der Reifenhersteller und Autozulieferer über eine Änderung der Konzernstruktur nachdenke, sei positiv und könnte wertsteigernd sein./edh/la
Datum der Analyse: 10.01.2018
*
Die Kursziele der NordLB ( 240 €) und von Morgan Stanley (220 €) kann man getrost vergessen !
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...ienideen-1012801919
Kursziel für Conti : 260 €
*
Und der heutige Kurs-Absacker ist eine Einstiegsgelegenheit.
(Meine Meinung, keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung !)
*
Zu # 8 : Das neueste Kursziel der UBS beträgt 253 €, der theoretisch faire Wert unter Berücksichtigung der Aufspaltungsfantasie wird mit 275 € veranschlagt.
Und am 27.04. ist HV : Dividende 5,07 €
Völliger Nonsens die Warnung , aber der Markt will das Minus ,gut ich hau paar Callscheine ins Depot rein ,
absolut überzogen vorallem wenn man sieht das der Kurs sowiso schon mega gefallen ist in den lezten monaten ...
einfach unfassbar
das ist halt der PC handel , geht alles viel schneller als früher