Zuwanderung nach D wird noch viel stärker werden
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 28.03.18 11:58 | ||||
Eröffnet am: | 27.06.17 14:44 | von: Rubensrembr. | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 28.03.18 11:58 | von: reality | Leser gesamt: | 9.395 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
https://www.welt.de/politik/article164812184/...das-WELT-Dossier.html
Experten prophezeien Deutschland und Europa schon ein Maß an Zuwanderung, wie man es bisher nicht kannte. Unterdessen nimmt die registrierte Kriminalität durch Ausländer kontinuierlich zu, die Verunsicherung in Teilen der Bevölkerung wächst. Jetzt bekanntgewordene Pannen und Schlampereien der Behörden bei der Registrierung von Flüchtlingen verschärfen die Situation weiter.
auch meine Beziehung zu Hamster Harry? Kann ich jetzt auch den Splitting-Tarif beanspruchen?
Und wie ist es mit den 15 Nachkommen von Harry, bekommen die auch den erhöhten
Kinderfreibetrag von Barley SPD? Müsste eigentlich, denn Harry bekommt nicht einmal
Hartz 4, dürfte auf jeden Fall unter die Bedürftigen fallen. Diese Fragen müssen unbedingt
noch vor Ende der Wahlperiode geklärt werden.
https://www.welt.de/politik/article164812184/...das-WELT-Dossier.html
AfD gegen unsinnige Zuwanderung. Und Linke gegen unsinnige Globalisierungskriege
als Fluchtursache.
freilich wäre es 100x viel wichtiger:
.. einen Volksentscheid zur Flüchtlings-Frage & der Einführung einer Obergrenze anzustreben.
Weil das niemals kommen wird und anstelle Mio´s von weiteren Zuwanderern kommen, kann man ja nur die AfD wählen. Die sind wenigstens für Volksbefragungen, bei so fundamental, wichtigen Entscheidungen letztendlich für die gesamte Zukunft von D und die unserer Kinder!
im Thema #1: geht´s um´s eigentliche Thema, aber da traut sich ja keiner ran vor der Wahl..
.. lediglich die AfD hat da ´ne klare Ansage, Ziele & Absichten!
Es sollten nur noch Politiker geduldet werden, welche von deutschen Steuergeldern entlohnt werden die PRO Deutschland eingestellt sind und Ihren Eid auf das deutsche Volk ernst nehmen !
Andernfalls werden wir uns früher oder später in Verteilungskriegen wiederfinden und wieder selbst die Waffen in die Hand nehmen. Dann geht es wieder an die Front. Darauf werden sich sicherlich unsere Kinder freuen.
Bislang haben wir immer noch das Glück, dass sich die Menschen in Nordafrika selbst bekämpfen, doch stelle man sich mal vor, die würden Europa zum gemeinsamen Feind erklären?
Oder sich nicht mehr ausbeuten lassen und die Rohstoffmärkte dicht machen?
Dann ist es relativ schnell aus mit dem Wohlstand.
Wer sich nicht den Herausforderungen stellt und Lösungen schafft, der wird verlieren.
"Was die Flüchtlinge mit zu uns bringen, ist wertvoller als Gold."
Ich denke, wir brauchen mehr davon.
..
warum nur fiel mir da sofort der "nationale Alleingang" zur Grenzöffnung auf, um Flüchtlinge -ich sprech da lieber von Zuwanderern- im Großen Stile aufzunehmen.. LOL
könnte folgen...pruuuuuust) mal schön im Regen stehen...
Zusammen mit ihrem neuen französischen Globalistenpfiffikus...
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.17 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 30.06.17 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung
Welche Kontonummer genau?
Es müssen unbedingt möglichst viele innereuropäische Grenze offen bleiben
weil
der internationale Terrorismus ein vorrangiges Problem darstellt???