Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.17 10:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Diffamierung - Beleidigende religions- und ausländerfeindliche Hetze!
Zeitpunkt: 03.06.17 10:10
Kommentar: Diffamierung - Beleidigende religions- und ausländerfeindliche Hetze!
da nützt leider auch kein notorischer Besser- Wisser namens grinch ;-(
Cool wenn einer Personen die müll wie #1 verfassen noch verteidigen. Aber du bist ja kein nazi... gelle?
und das wäre auch mein freundschaftlicher Rat, soweit man das hier sagen kann ;-)
na jeder wie er will, ich melde ja fast niemanden und nix (nur in seltenen Extremfällen p.a.)
dabei rauskommt.
Dafür gibts dann so Leute wie #6 die dann helfen das #1 wieder gesund wird ;)
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.17 11:22
Kommentar: Diskriminierung - Zudem beleidigend und diffamierend. DIe Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 21.09.16.
Zeitpunkt: 03.06.17 11:22
Kommentar: Diskriminierung - Zudem beleidigend und diffamierend. DIe Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 21.09.16.
Ich bin scheiße angepisst! ! Nirgend wo kann man mehr unbesorgt hingehen! Das fuck mich ab!
Das macht mich krank!
Allerdings hätte ich da ne andere Wortwahl verwendet.
#4 Na ja, über den Grinch brauchen wir uns wohl nicht zu unterhalten. Wenn ich den hier ehrlich charakterisieren würde, wäre mir eine ewige Sperre sicher.
Ich kann mich nicht erinnern, dass eine öffentliche Veranstaltung in Polen,Ungarn oder Australien aus Gründen wie in #1 abgesagt wurde.
Warum wohl? Das ist nicht schwer zu erraten!
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.17 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 03.06.17 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung