FuelCell Energy- Chartthread
Seite 1 von 16 Neuester Beitrag: 07.11.24 15:13 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.17 14:52 | von: Murmeltierch. | Anzahl Beiträge: | 393 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 15:13 | von: Murmeltierch. | Leser gesamt: | 183.101 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16 > |
dieser thread ist für alle technischen betrachtungen offen ! bitte keine fundamnetalen wunschvorstellungen in diesem thread !
Mehrheitsbeteiligung eines anderen der das Management austauscht.
Es ist schwer zu ertragen, wie das Management im Grunde gegen die bestehenden Altaktionäre agiert.
je mehr ich unter euch weile, desto mehr Zweifel habe ich :-D
der bereich der 1,50$ ist nun klar gefallen und die aktie hat sich in den mittelfristigen abwärtstrend zurückgekämpft (dank chip&co.9). mehr kann man nicht sagen im moment, die nächsten tage werden zeigen wie enttäuscht die aktionäre sind.
ein trauriges schauspiel für alle investierten.
Nur schade, dass das Management derzeit zumindest noch nicht an steigenden Kursen interessiert ist. Wenn die KE nächste Woche (am 03 Mai soll es erledigt sein) durch ist, darf sich FCEL erneut von 1,30 aus aufmachen. Welch Trauerspiel.
Kaum zu glauben, aber ich hoffe auf Trump und "saubere Kohle und Öl". Und jetzt mülle ich den CT-Thread nicht weiter zu :-)
positiv wirds erst wieder bei einem überschreiten der 1,30$ besser die 1,80$ (grün). dies wird nur mit richtig positivem news-flow passieren.
FuelCell Engery misses by $0,06 beats on Revenue
- FCEL: Q2 EPS of $0,33 misses by $0,06
- Revenue of $20,4M (-28,6% Y/Y) beats by $1,27M.
Hört sich nicht sooo schlecht an.