Lügenpresse sucht Quote...
Es ist das erste mal, dass ich den deutschen Journalismus als Dreck bezeichnen muss....
Wer Donald Trump mit den IS-Schlächtern vergleicht, ist krank.
Laut Spiegel ist Trump also genauso ein blutdürstiger Barbar, der unschuldigen Gefangenen vor laufender Kamera den Kopf absäbelt und Gefangene in Käfigen bei lebendigem Leib verbrennet.
Hier sind alle moralischen Maßstäbe den Bach runter gespült.
Pegida scheint mir bei solch geschäftstüchtiger Hysterie ein harmloser Nasen Popler...
Die Freiheitsstatue steht für die Verfassung und Grundrechte der Staaten.
Na klingelts?
Gut, etwas geschmacklos dargestellt.
Spiegel, wo kommen die herr? ... welch Gesinnung pflegen die?
Rechts sind sie nicht, rechts ist nicht so radikal im Umgang mit Köpfen und Messern
Mei, also weiter nach unten gehts kaum ... wenn überhaupt.
Wenn ich son Quatsch sehe, wird man reflexartig zum Verteidiger des gewählten US Präsidenten.
Fehlt nur noch, dass dieses Blatt Trump als Populist bezeichnet, wenn man selbst der größte ist...
https://www.welt.de/politik/ausland/...ntwertet-den-Journalismus.html
http://www.ariva.de/forum/...w-geht-weiter-545193?page=0#jump22466521
in D allerdings liegt die Trump´sche Zustimmuing bei nur gefühlten 5%. Woran das nur liegen mag?
LOL
"… ich bin Reality"...
Ok, der Einreisestop ist menschenverachtend.
Daß in fast allen muslimischen Ländern ein Einreiseverbot für israelische Staatsbürger besteht, wird allerdings großherzig weggelächelt. Ok, die wollen meist auch nicht dahin.
Aber wo bleibt hier der Aufschrei der "Gerechten"??
Aktuell wird jedes Trump Fürzchen seziert, Geruchsproben genommen, hundert mal nach Täter DNA durchleuchtet.
Ich nenn das deutsche Hysterie vom feinsten...
Spiegel, bei ariva in Zukunft unter "unerwünschtem Link" ?
Es gibt verschiedene Formen, sich mit seinem politischen Gegner auseinander zu setzen. Bislang galten hier zwar keine in Stein gemeißelten Gesetze, aber dennoch konnte man sich irgendwie darauf verlassen, dass sich in diesem Wettstreit – wie heftig dieser auch immer geführt wurde – erwachsene Menschen miteinander befassten. Niveaulos bis niederträchtig wird es jedoch, wenn dieser Weg verlassen und auf die Kinder des politisch Andersdenkenden eingeschlagen wird. Diese Erbärmlichkeit demonstrieren aktuell Jan Böhmernann und die linke Säulenheilige Carolin Emcke.
http://www.metropolico.org/2017/01/22/...ndern-nicht-mehr-halt-macht/
Für Rechtenhasser, Linkenhasser, Judenhasser ?
Die Linken scheinen auf einem guten Weg in der "Rechtsstaat", den kener mehr haben will..
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.17 16:01
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß - Bitte derartige Inhalte nicht posten.
Zeitpunkt: 05.02.17 16:01
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß - Bitte derartige Inhalte nicht posten.
Wofür war der, für "Erdogan den "Ziegenf......." oder wofür?
Also, bei Böhmermann gibt es immer noch eine Schublade, die noch weiter unten ist.
Und der wird auch noch vom ÖR-TV gepampert.
bei Trump kommt der blanke Hass aus der Feder und nennt sich Kritik
wie VERLOGEN ist diese Zunft ?
Es gibt hier in Europa noch sehr viel vor der eigenen Tür zu kehren. Aber Trump ist da jetzt ein willkommener Anlass, den Dreck unter dem Teppich zu halten.
O.k.,da ging es insbesondere gegen Moslems und den Koran, dass kam jenen natürlich bei ihrer Argumentation recht,aber jetzt wird der Spiegel für eine ähnliche Übertreibung kritisiert und über das sinkende "Niveau" der Presse hergezogen.
Also ist die Freiheit der Presse immer davon abhängig, ob das Thema genehm ist ?!
Was bei dem einen Thema als satirische Übertreibung akzeptiert und geschützt ist,wird bei einem anderen Thema dann als niveaulos und verboten eingestuft.
So ist das mit der subjektiven Pressefreiheit.