US-President Trump
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.03.17 19:10 | ||||
Eröffnet am: | 11.01.17 18:35 | von: dax-watcher | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 25.03.17 19:10 | von: dax-watcher | Leser gesamt: | 3.698 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Was machen die Börsen? Sie vertrauen darauf, dass unter Präsident Trump die Kurse nach oben gehen, am besten durch die Decke - und was machen sie stattdessen? Sie fallen. Sie haben die großartigen Leistungen des großartigsten Präsidenten noch nicht so recht verstanden....
Obamas Regierungszeit war glanzlos...
Außer Kriegen, Tötungen... usw... keine Highlights...
Eines hat er jetzt schon geschafft: Er hat die USA gesellschaftlich gespalten wie kein Präsident vor ihm.
https://de.wikipedia.org/wiki/...eitwahlen_in_den_Vereinigten_Staaten
Gründe dafür wird er sicher finden.
Einer wäre vielleicht, dass ausländische Staaten durch Lügen-Mails das Wahlergebnis verfälschen könnten :-)))
sie werden als freiheitliche demokraten mit augenmaß alles registrieren, mit check und balances den weg ausmachen und nicht so wie rum-spekulieren, wie es der rest der welt tut -- obwohl es ihn garnichts angeht.
die arbeits_effekte werden vermutlich auf dem "yes we can" aufbauen und den nächsten schritt in die richtige richtung machen.
die demokratie lebt.....und lacht!
Nach wie vor glaube ich an eine Lösung vor dem 20.01., aber vielleicht wird er sich danach in den ersten Monaten ja so "aufregen" müssen, dass ihn irgendwas dahinrafft.
Hat ja bei diversen anderen auch geklappt. die berühmter waren: Michael Jackson z.B.
drüber nachdenken ,was putin am brexit gedreht hat
wer uns syrien eingebrockt hat
was uns eigentlich eingeflüstert wird....
Schlimmer ist - nach allem was man erfährt, dass ausser Taktik - da geb ich Thomastradamus recht - keinen vernünftigen Plan für seine Amtszeit hat und das macht sich eben auch an den Weltmärkten bemerkbar. Vielleicht führt diese Chaos-Präsidentschaft dazu, Europa stärker werden zu lassen?
Aber noch sind alle gebannt von der faszinierendsten, großartigsten Rede, die je ein Präsidentschaftskandidat gehalten hat!
was die Russen wissen. Alle streiten ab zu wissen, dass es was zu
wissen gibt.
Der Typ ist ist sowas von Rückgratlos, die absolute Vorzeigemarionette.
Wenn er gescheit wäre, würde er es gar nicht erst antreten
In der Zwischenzeit fahren alle Achterbahn an den Börsen der Welt.
Was meint Ihr?
wann meint Ihr ist der richtige Zeitpunkt,
einfach zu akzeptieren, dass er der nächste US-Präsident ist???
Dennoch: meine Hoffnung ruht auf dem Amerika, das ihn gewählt hat. Und das erkennen wird, "sie wussten nicht, was sie taten".
2) warum muss dafür ein ganzes tv team gesponsert werden?
3) wie genau will d t amerika great again machen ?
4) wer glaubt, dass da 900000 zuschauer da waren?
5) wie hat d t sone hübsche frau geangelt?