Grüne: Prostituierte auf Rezept
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 20.01.17 06:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.17 07:28 | von: Rubensrembr. | Anzahl Beiträge: | 73 |
Neuester Beitrag: | 20.01.17 06:24 | von: Timchen | Leser gesamt: | 9.196 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Pflegebedürftige und Schwerkranke sollen in Zukunft Sex mit Prostituierten bezahlt bekommen können. Das forderte die pflegepolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen, Elisabeth Scharfenberg, gegenüber der „Welt am Sonntag“. „Eine Finanzierung für Sexualassistenz ist für mich vorstellbar“, sagte Scharfenberg. „Die Kommune könnte über entsprechende Angebote vor Ort beraten und Zuschüsse gewähren“, so die Politikerin.
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.17 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Diffamierung - unseriöse Neu-ID.
Zeitpunkt: 08.01.17 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Diffamierung - unseriöse Neu-ID.
echt mutig
mittlerweile glaube ich,
die grünen sind ne mischung
aus narzisten und ... ja das wars schon
Angesichts ihrer Huldigungen an Kindersex, Frühsexualisierung in Kindergärten und Grundschulen, Prostitution auf Krankenschein und Genderwahn fragt sich aber: Denken die vertieft überhaupt noch an 'was anderes als an die Bereiche unterhalb der Gürtellinie?
:/
Dann wird sich das Problem von alleine lösen.
als alternative
gegen konservativen starrsinn
und als vordenker in umweltfragen.
da haben sie ne menge impulse gesetzt,
meine meinung.
nun sind sie überflüssig geworden,
wer wählt eigentlich noch die grünen?
schon ein phänomen
https://www.welt.de/politik/deutschland/...abis-auf-Kassenrezept.html
... für Rauschgiftkonsum und Kindesmissbrauch, auch in Form der Frühsexualisierung bis in die Kondergärten hinein eintreten WÜRDEN...
:/
Scheiß auf die Inhalte, Hauptsache es wird gelesen und erregt Aufmerksamkeit. Irgendjemand findet sich dann immer, der das durch unsinnige Posts verbreitet....
Als Steuerzahler habe ich darauf einen ANSPRUCH.
Keine Toleranz für Kriminelle, gilt auch hier.
Vor allem in NRW besteht demnächst Gelegenheit, damit per Landtagswahl AUFZURÄUMEN.
Aber sogar solche Vollhonks finden hier noch Beifall.
Besser wäre es , wenn den von Asexsualität betroffenen Pflegebedürftigen die Möglichkeit zur selbstbestimmten freien Sexualität als selbstverständlich eingeräumt werden würde,
ohne die endwürdigende Prozedur ein Rezept dafür beantragen zu müssen,
durch einfache und als selbstverständlich zu handhabende räumliche Gestaltungen der Heime, so dass sie dort frei und völlig normal ihre Sexualität leben können und natürlich auch durch ein adäquates einem erwachsenem Menschen würdiges "Taschengeld" für alle, die auf dem freien Markt des Partnerwerbens niemanden finden; sollen sie dann auch wieder wie jeder andere Mensch frei die Wahl haben, ob sie sich die sexuelle Befriedigung über eine Sexarbeiterin besorgen oder nicht.
panisch versuchen die neue betätigungsfelder zu finden ... mit dem genderwahnsinn nahm alles seinen 2. anfang.
selbst hardcoregrünen wähler aus meiner umgebung wählen die nicht mehr.
die, die es doch noch tun machen es aus reflex .. gewohnheit ... so wie ein anderer morgens nach dem aufstehen zum pinkeln geht ...
ok man könnte die grünen als das kleinste übel sehen ... aber verteidigungsreden für die rentnerversagertruppe kann wohl niemand nachvollziehen ...
Da geht es um einen Kostenzuschuss, ich sehe da nix mit "Stigmatisierend, bevormundent, lebensfremd , herabwürdigend".
Das Thema Sexualbegleitung gibt es schon länger:
https://www.google.de/...&gfe_rd=cr&ei=lAxyWKKABsbi8AfWp7KwCg
Das auf "Prostituierte auf Rezept" zu reduzieren (und dann draus zu machen, was hier im Thread von den ganzen Experten draus gemacht wird, die Reflexe sind verlässlich) ist wie "Kiffen auf Rezept".
Genderwahn, etc. das braucht kein Mensch :(