Amani Gold
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 03.01.17 10:23 | von: paradiswelt | Anzahl Beiträge: | 37 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Birgitkxgda | Leser gesamt: | 24.221 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Na dann viel Erfolg mit so viel Neuem.
http://www.asx.com.au/asx/share-price-research/company/ANL
mc
Heute im Minus. :-(
mc
Wenn jetzt nicht die richtige Zeit ist, dann weiß ich auch nicht wann?
Aber, deine Entscheidung und dein Kapital. Hinterher um die verpasste Chance trauern ist ja auch irgendwie sinnlos.
JPM hatte ab Mitte November noch einmal kräftig nachgelegt, sodass heute vermutlich nur noch etwa 18 %, oder noch weniger, frei gehandelt werden.
Insofern sind mehr als 4 Millionen Stücke gestern im BID schon mal etwas, was auffällt und zu Spekulationen führen kann.
Eine weitere Verknappung der frei umlaufenden Stücke dürfte auf jeden Fall nicht dauerhaft zum Schaden des Kurses sein.
Wenn allein JPM per 30.11.16 genug Gründe hatte, sich knapp 105 Millionen Stücke ins Depot zu legen und vermutlich zwischenzeitlich noch einmal aufgestockt hat, in China drei gut betuchte Menschen insgesamt 158 Millionen Stücke und Eckhoff und sein Direktor Susmit Shah zusammen 39 Millionen Stücke halten (die 14 anderen jetzt mal weggelassen), dürfte wohl klar sein, das Amani Gold zukünftig einen ziemlich großen Kuchen zu verteilen hat.
Oder, die vorweg genannten sind alles Blödmänner,.......glaube ich aber eher nicht!
Also, wie ich schon mal schrieb: Flasche Rotwein auf den Tisch, Kamin an und Füße hoch.
Wird schon schiefgehen........
burey liefert stabile bis sehr gute ergebnisse, jedoch aktionären genügt das wiedermal nicht, nichts neues.
ich benütze den klaren verstand , und werde weiter halten.