Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017
http://paratekpharma.com/science/omadacycline/
https://seekingalpha.com/article/...-paratek-rally-might-just-started
http://phx.corporate-ir.net/...ZT0z&t=1&cb=636510311172814972
Es stehen einige NDA‘s im Q1 an (lt. Company Presentation) und eine potentielle Zulassung für ein Aknemedikament ( verpartnert) ich gehe bei den NDAs von priority review aus, d.h. spätestens im Q3 sind diese Kurse hier Geschichte, wenn alles gut geht und danach sieht es auch aus. Die Aktie gibt es sogar etwas billiger als bei der letzen KE, hier kann man fast nichts falsch machen. In der Antiobiotokaentwicklung sind Akao, Prtk meine „sicheren“ Favoriten (Ardm ist etwas riskanter, dafür aber viel lukrativer, wenn die FDA Linhaliq zulässt. Schätze dazu werden wir spätestens nächste Woche etwas hören)
Die Kapitalerhöhung sind eingepreist, jetzt können sie FDA Zulassungen kommen und dann sind wir weit von den jetztigen Kursen entfernt.
Also abwarten, was heute heraus kommt und vielleicht sogar längerfristig investiert zu bleiben. Gruss an Evidencebased!
Shares remain halted pending the final vote from the committee.
Update: The committee voted 14-4 backing the safety and effectiveness of omadacycline in community-acquired bacterial pneumonia (CABP).
Para macht bereits einen knick und singt nicht mehr weiter sondern geht nunmehr seitwärts im Laufe diese und nächsten Jahres stehen mehrere Zulassungen und Partnerschaften an. wenn die Aktie mal anläuft dann wird sie sehr schnell steigen
2 verschiedene Wirkstoffe die für unterschiedliche Anwendung zugelassen werden und in der ganzen welt verpartnert werden sollen, da müsste schon was gehen.
Wenn laufen dann laufen die Dinger sieh Novocure jetzt schon bei 45 Dollar die hab ich auch bei 10 Dollar gekauft nach einen ersten Antstieg sind sie dann zwischen 16 und 20 Dollar ein Jahr lang rum gepenndel und als sie dann einen Schub auf 25 Dollar machten, dachte ich mit das ich meinen Gewinn mitnehme da es nun wieder Seitwärs gehen wird und ich bestimm eine Chance bekomme unter 20 Dollar wieder einzusteigen. stattdessen ist Sie nun sogar auf 45 Dollar gestiegen das gleiche bei Heron steht über 40.Bin aber selber schuld hätte auch gereicht wenn ich die Hälfte verkauft hätte und den rest behalten hätte.
Para wird auf jedenfall steigen auch Antares wird noch einiges zulegen die frage ist eben nur wann.
12 Millionen upfront und Beteiligungen an den Einnahmen ...
bin eh noch in den Miesen und der Kurs heute ist kein Grund auszusteigen, obwohl Skepsis beim Kurs angebracht ist ... unsicher wohin die Reise geht und lasse wohl das Invest ruhen ...
Keine Handelsempfehlung!
Der Wirkstoff wird für eine neues Breitbandantibiotika verwendet.
Wenn die Aussagen in den Firmenpräsentationen stimmen, soll es in für die Zulassung vorgesehenen Bereiche besser wirken als die am Markt, welche Blockbusterstatus haben.
Es stehen nich einige Indikationserweiterungen aus, diese Befinden sich in der Phase 2 .
Bei der erweiterten Zulassung träumen sie auch davon, das Omadacyline zu einen Blockbuster heranreift.
Was wär die Firma Wert wenn das Medikament eine solcher erfolg werden sollte?
PRTK tut zumindest etwas ...