Übrigens ist der U-Bahntreter festgenommen worden
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 19.12.16 10:23 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.16 19:13 | von: Talisker | Anzahl Beiträge: | 70 |
Neuester Beitrag: | 19.12.16 10:23 | von: Tiefstapler | Leser gesamt: | 5.032 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Du kannst mich gerne immer fragen. Für Dich würde ich sogar nachts aufstehen.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Bestimmt ein paar neue Schuhe.
Der ist ja nur unglücklich auf der Treppe ausgerutscht.
Der erste Satz war als Informationsfluß vollkommen ok, aber in dem zweiten will er wieder bewusst etwas in eine bestimmte Richtung lenken.
Ist doch vollkommen egal was vorher vermutet wurde, wenn er es war, ist es doch ok, egal wo er aufgegabelt wurde. Hoffentlich wird er mit aller Härte des Gesetzes bestraft. Von mir aus auch als abschreckendes Beispiel.
Aber einigen Leuten geht es nicht mehr um irgendwelche Probleme, Gegner niedermachen, dass ist in, je Grüner desto besser.
Das wird euch noch sowas von um die Ohren fliegen, oder ich möchte nicht mehr Zombi heißen.
Hat man euch in den Schulen die Eier so kurz abgeschnitten, dass euch das klare Denken vollkommen abhanden gekommen ist?
Herzlichen Glückwunsch, alle sind unheimlich froh das wir euch haben.
Aber unsere Soldaten, und das sind Söhne, Ehemänner und Väter, die kann man ja ruhig zum Krepieren da runter schicken. Sollen die doch da für Ruhe und Ordnung sorgen. Während dessen lungern die jungen Afghanen hier rum und greifen unseren Mädels untern Rock.
Bei 3 Kindern gibt es in Deutschland Ca. 600 Euro Kindergeld als Belohnung.
Der Verbrecher ist Bulgare.
Welcher Ethnie mag der wohl abstammen.???
Wird Talisker bestimmt noch berichten.
Wir mögen es möglichst "Bunt"
Nach Auskunft von Martin Steltner, dem Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft, muss es allerdings nicht bei diesem Vorwurf bleiben. „Selbstverständlich wird auch ein Tötungsvorsatz geprüft“, sagte er dem Tagesspiegel. Vor einer abschließenden rechtlichen Bewertung müsse aber das Ermittlungsverfahren abgeschlossen sein"...http://m.tagesspiegel.de/berlin/...rer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
Im übrigen, auch wenn der Bulgare in den Knast muss, das ist doch für ihn, bei der Kuscheljustiz, wie eine Insel der Glückseligkeit.
Aber wir wollen jetzt mal nicht vorgreifen; wer sagt denn, daß überhaupt eine Körperverletzung vorliegt? Wem ist es auf einer Rolltreppe noch nie passiert, daß er merkte: upps - falsche Richtung... und jugendlich flott den Weg zurück nahm??
Und von wegen unterlassene Hilfeleistung; sieht man nicht, wie der andere junge Mann bemüht ist, Schmutzpartikel wegzuräumen? Wie sollte er beim Bücken sehen, ob jemand... also einfache physikalische Gesetze beachten, er KONNTE es nicht sehen...
Es ist auch vollkommen unwichtig, welche Nationalität der hatte, wichtig ist, 6 Wochen keine Erfolg und bumms...
Ich möchte keine Frau (ja, auch kein Mann) mehr sein, der auf einer Rolltreppe steht!!
Sechs Wochen Täterschutz. Tolle Sache, Jungs.
http://www.bild.de/regional/berlin/...dentifiziert-49349868.bild.html