Von der Tagessschau wieder totgeschwiegen
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 06.12.16 09:58 | ||||
Eröffnet am: | 05.12.16 12:01 | von: frittenfett | Anzahl Beiträge: | 50 |
Neuester Beitrag: | 06.12.16 09:58 | von: gogol | Leser gesamt: | 5.329 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Über jeden Waldbrand und über jeden Wintereinbruch wird berichtet,aber über so etwas....was schon wochenlang in den Medien war....
Giffke versucht sich hier zu rechtfertigen ,mit ziemlich perfiden Mitteln.Ungalublich
http://blog.tagesschau.de/2016/12/04/der-mordfall-von-freiburg/
fett
oder da ja auch narrenzeit ist wolle mer se älle reinlasse humba tumba täättäärääää
Wenn jeder Mord, Vergewaltigung und deren Aufklärung in der Tagesschau wäre, würden wir jeden Tag x-Meldungen in diesem Bereich sehen.
Es gab in Deutschland 2015 lt. Statistik 298 Morde. Willst du die wirklich alle in der Tagesschau sehen?
Außerdem gab es genügend Nachrichtensendungen und Radiomeldungen in denen die Nachricht aufgegriffen wurde.
um den Hass zu schüren ! damit alle sagen können: "hab´ich doch gesagt, ein Ausländer !"
Deutsche machen sowas nicht ! (glauben die...)
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/viersen/...-bringen-aid-1.6443025
Niemand hier sagt, dass eine erhöhte Anzahl für Flüchtlingen aus der 3. Welt nicht auch erhöhte Wachsamkeit erfordert...
Für ALLE ist die Situation ein Dilemma, das man gerne anders erlebt hätte.
Aber #4 nimmt seine Wut auf die Tat und sucht möglichst viele Schuldige.....
Und wenn 17-jährige schon verhaftet und zur Hand ist, gehts halt auf Mitmenschen los und die Allzweckbeschimpfung "Gutmensch" wird hervorgeholt...
Es sind eigentlich sehr traurige Zeiten, in denen ein Volk aus den Wörtern "GUT" und "MENSCH" Unwörter des Jahres ableitet... Dieser Spezies ist nicht mehr zu helfen
Moderation
Zeitpunkt: 05.12.16 13:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
http://www.ariva.de/forum/...zukunft-aus-536406?page=444#jump22254460
Ich mach das jetzt auch, man muss doch wissen, was in der eigenen Stadt/dem Bundesland/der Republik so passiert. Wenn das schon alles in der Tagesschau verschwiegen wird.
Moderation
Zeitpunkt: 05.12.16 13:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Zudem diffamierend.
Zeitpunkt: 05.12.16 13:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Zudem diffamierend.
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 05.09.16 an.
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 05.09.16 an.
Tagesschau berichtet.
... nicht jedoch von der Aufklärung des Mordes.
er ist darüber hinaus unter anderem im Rundfunkstaatsvertrag gesetzlich festgeschrieben. Danach soll der öffentlich-rechtliche Rundfunk mit seinen Programmangeboten
„zur Information, Bildung, Beratung, Kultur und Unterhaltung einen Beitrag zur Sicherung der Meinungsvielfalt und somit zur öffentlichen Meinungsbildung“ leisten.
Grundversorgung meint, dass ein flächendeckender Empfang von Rundfunk für die Allgemeinheit genauso gewährleistet sein muss wie ein vielfältiges Programmangebot. "
http://daserste.ndr.de/ard_check/fragen/...-der-ARD,antworten104.html
Denn zum anderen wurde "Freiburg" in der Tagesschau mit keiner Silbe erwähnt und auch nicht ansatzweise thematisiert ,obwohl sich diese abscheuliche Tat oder auch Taten (eine ist immer noch ungeklärt) immer weiter in die öffentlichen Medien gerückt haben und das Interresse an Aufklärung immer mehr zunahm.Die Tagesschau hielt es halt nicht für nötig ihren Auftrag zu erfüllen, die Öffentlichkeit umfassend davon zu unterrichten.Die Relevanz hier war einfach zu gross ,um hier zu (still zu)schweigen.Hier werden mal wieder durch Weglassen von Information ,gerade in der Flüchtlingsfrage, Stimmungen beeinflusst,...daher ja auch der Begriff Lügenpresse.Selbst schuld.
fett.
ICH zumindest, lasse mich nicht als A-Loch bezeichnen !!
Kann mich genau erinnern - Punkt 20Uhr kamen die Meldungen.