Die AfD ist zu dumm, um Brötchen zu kaufen
Seite 1 von 8 Neuester Beitrag: 27.08.16 12:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.08.16 19:55 | von: Dr.UdoBroem. | Anzahl Beiträge: | 182 |
Neuester Beitrag: | 27.08.16 12:03 | von: Tischtennisp. | Leser gesamt: | 8.793 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
Der Schwachsinn kommt eindeutig von der AfD, die zu blöd ist, den Brötchenautomaten Brötchen zu entnehmen.
Aber die AfD'ler in Berlin hören dazu geile Musik: http://www.bz-berlin.de/berlin/...on-pariser-band-fuer-wahlwerbe-spot
Da können AfDler natürlich nur staunen und werden ganz blass um die Nase vor Neid.
Ihr Völker der Welt, schaut auf diese Stadt.
Ich war 1987 in der DDR << <<
Ich auch, leider.
>> ... 5 Pfennig Strippen gab es viele alles andere nücht .... <<
So?
Finde den Fehler!
Strippen, das waren Schnüre, an denen sich in der DDR Verzweifelte aufgehängt haben.
Je mehr man Menschen veralbert oder sonst wie als geistig umnachtet tituliert, des so sicherer kann man eigentlich davon ausgehen, dass man sein gewünschtes Ziel nicht erreicht.
Sehr interessant...
Gibt´s eigentlich auch Kulis, Aufkleber, Luftballons, Gummibärchen oder Kondome?
Wähler sind korrupt, bitte daran denken...
Oder woher kommen so krude Analysen?
Ich mache keinen Wahlkampf, Broemme m.E. auch nicht. Du bist der einzige, der diese Karte spielt.
Ich denke kaum, dass dadurch ein AfD-Wähler zum Nachdenken gebracht wird, noch, dass sich dadurch die Reihen der AfD-Wähler noch fester schließen.
irgendeinem Verein (ADAC ausgenommen). Ich bin einfach nur völlig abgefuckt... (:
Das kannst doch verstehen, oder? Oder nicht?
Wer wollte denn wissen, ob du im ADAC bist?