Lebenslanger Führerschein- Entzug für Raser
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 14.07.16 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.16 09:35 | von: Martin.Cr. | Anzahl Beiträge: | 56 |
Neuester Beitrag: | 14.07.16 14:56 | von: Tischtennisp. | Leser gesamt: | 7.501 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
wo is da der quatsch.....?
Jo. Es ist zu schnelles Fahren in Situationen, in denen man hätte langsamer fahren sollen oder gar müssen. Wie man nun "Rasen" definieren möchte, bleibt jedem selbst überlassen, das Ergebnis dürfte das Gleiche sein, ein Kontrollverlust über das Fahrzeug.
ZWEITENS: willst du den leuten, die mit "nicht angepasster geschwindigkeit" unterwegs sind (vielleicht auch mehrfach, weils so lustig ist) die gaudi versauen, mal ein paar radfahrer oder fussgänger vom asphalt zu fegen???? SPIELVERDERBER......
und für mein "lächerliches beispiel" bitte ich natürlich um verzeihung.....blöderweise hab ich die beispiele jeden tag vor der haustür.....und wenn ich mit schrittgeschwindigkeit fahre, wird hinter mir der durchgangsverkehr nervös, weil die regeln für die natürlich NICHT gelten.....
Versteh ich nicht - strampeln, was das Zeug hält !!
Als Autofahrer & Raser habe ich erst 3 Autos zerlegt - mehr als einem Reh habe ich sonst keinem Schaden zugefügt ... auch keinen anderen Verkehrsteilnehmern.
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.16 11:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 01.06.16 11:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Die Japaner (also die die wo das Hagakure geschrieben haben) sogar bei der Entschuldigung per Verbeugung noch degradieren, strafen und beleidigen können.
Wäre langsam mal angebracht bei der Anwanzerei die hier teils läuft.
ich dachte, der begriff "checker" wäre das problem.
also: lass mich wissen, wo dein problem liegt.
Ich empfinde es im Kontext (wie mit hokai gestern) als unangemessen und herablassend.